Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BELIEBTESTER MANAGER DES PEOPLESBOARD
Ich nominiere mal Scott D'Amore und Mr. Fuji
Okay meine 2 Stimmen..

- Sensationell Sherrie
- Afa
Simon Diamond
Gail Kim
James E. Cornette
Ric Flair (Hoffe er zählt wegen Evolution und so) ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@Double F & Divino: Melina, Stacy Keibler und Torrie Wilson waren/sind Valets keine Manager, sorry. Weil wenn ich die zulasse, dann werden ab jetzt nur noch Valets ausgesucht, und schlussendlich auch gewaehlt. Es soll jedoch speziell um Manager gehen, die Valets/Wrestlerinnen hatten wir ja schon gewaehlt.

Ok, aber bei Stacy dachte ich an die WCW Zeit, als sie wirklich nur Managerin war und bei Torrie an die Zeit mit den Filthy Animals!! Deshalb hätte ich sie schon als Manager bezeichnet. Genau wie Melina mit MNM!! Aber wenn du sie nicht so siehst, ok!!
Gail Kim, Ric Flair und Simon Diamond erfuellen auch nicht wirklich die Kriterien. Kommt schon Leute, euch werden doch noch gute Manager einfallen ausser ein paar Valets, oder soll ich eine Liste von 100 Managern machen, und ihr sucht euch dann den rest aus?

@Double F: Torrie Wilson war das Valet der Fitlhy Animals, und wenn managte Stacy Keibler in der WCW? Sie war das Valet von David Flair, aber ich kann mich an keine Manager Zeit von ihr erinnern. Wie gesagt Valets hatten wir schon gewaehlt in einer anderen Umfrage, und hier soll es speziell um Manager gehen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Gail Kim, Ric Flair und Simon Diamond erfuellen auch nicht wirklich die Kriterien. Kommt schon Leute, euch werden doch noch gute Manager einfallen ausser ein paar Valets, oder soll ich eine Liste von 100 Managern machen, und ihr sucht euch dann den rest aus?

@Double F: Torrie Wilson war das Valet der Fitlhy Animals, und wenn managte Stacy Keibler in der WCW? Sie war das Valet von David Flair, aber ich kann mich an keine Manager Zeit von ihr erinnern. Wie gesagt Valets hatten wir schon gewaehlt in einer anderen Umfrage, und hier soll es speziell um Manager gehen.

Ok, kein Problem!
Dann wird mal überlegt! ;)
Hier mal eine Liste einiger Manager, und einige der groessten Manager Fehlen ja bisher noch.

Cpt Lou Albano
JJ Dillon
Paul Ellering
Ed Lewis
The Grand Wizzard/Ernie Roth/Abdullah Farouk
Arnold Skaaland
Harley Race
Sir Oliver Humperdink
Teddy Long
Paul Jones
Col Robert Parker
Don Callis
Joel Gertner
John "JR" Foley
Floyd Creatchman
Ole Anderson
Johnny Valiant
Wild Red Berry
Skandor Akbar
Bobby Davis
JC Dykes
Ken Ramey
Rock Hunter
Michael Hayes
Don Carson
Eddie Gilbert
Al Costello
Alfred Hayes
Leo Newman
Saul Weingeroff
Sir Clements
Dann nominiere ich Harley Race und Theodore Long, denn die meisten anderen kenn ich leider gar nicht.

Wie sieht es denn mit Arn Anderson aus. In der WCW bei den 4 Horseman (Anderson/Malenko/Benoit/Flair), war er ja mehr ein Manager als ein Wrestler! Dann würde ich nämlich statt Long, ihn nominieren!!
Also 20 Manager wurden schon genannt, das heisst es wuerden noch 14 Manager fehlen. Da jedoch die 14 niemals aufgezaehlt werden wuerden, machen wir das ganze jetzt mit 24 Managern. Das heisst es gibt in der ersten Runde 8 dreier Paarungen. Am Montag geht es dann los, bis dahin koennen die restlichen 4 Manager noch aufgezaehlt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beliebtester WWE Wrestler (Spiel) Thigel 6 1.089 11.03.2010, 23:20
Letzter Beitrag: Thigel
  Beliebtester Maskenwrestler Mankira 53 5.522 11.02.2010, 20:59
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste