Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bzg. Bundeswehr und Verweigerung
Zitat:Original von Double F
Auch ein Bezug auf Filme wie "Im Westen nichts neues" odr ähnliche ist das nicht schlecht.

Das ist aber ein Buch, das verfilmt wurde!(Kluscheiss)

Wenn du abgelehnt wirst,(Klasse3...) musst du gar nichts mehr machen!!

Sag einfach, dass du den Dienst an der Waffe nicht mit deinen moralischen Überzeugungen unter einen Hut bringen kannst!
also meine ausbildung is ja nun auch seit dem 27. Juni beendet und hab ja jetzt auch wieder mit Schule angefangen. Vom Bund hab ich aber auch noch nix bekommen. Kenne noch einige denen es auch so geht....für mich persönlich nich weiter schlimm, wollt da eh nit hin. So spar ich mir den Papierkram ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Tja nun, vor bereits etwas längerer Zeit habe ich auch einmal die ersten Papiere vom Bund bekommen, ich hab das alles ausgefüllt und nächstes Jahr fange ich ja erstmal die Ausbildung an, das hab ich angegeben abgeschickt und seitdem ist nichts mehr gekommen.

Ist ja auch schon vorgekommen das Leute vergessen wurden usw. Breites Grinsen
Naja, schaun mer mal was kommt

Glaubst auch nur du, so schnell vergessen die dich nich. Hab auch vor 4 Monatne oder so die Papiere bekommen, zack Schulbshceinigung mit Rein und fertig war das Ding. Hab auch nix mehr von denen gehört, dass kommt dann wohl erst, wenn die Schule vorbei ist.
Bin ich noch auf der Schule?

Nein...

Aufpassen bitte wenn wir im ICQ talken :pfeif: ;)
Also die Mär des "och, ich bin doch so ein friedliches Kerlchen und kann keijne Waffe tragen" kann sich auch rächen. Mittlerweile gibbet zuviele Möglichkeiten der anderen Besetzung.

Die einzigste und wirksamste Methode ist den Staat gegen sich auszuspielen. Nennt sich Wohnortwechsel. Da kann man selbst mal ne Musterung gehabt haben udn wird net gezogen. So gesehen bei nem Bekannten der weder Schule/Job noch Lust auf Bundeswehr hatte.
Ab morgen bin ich dann beim Bund, genauer gesagt in der Oberpfalz in Pfreimd. Erst 3 Monate Grundausbildung und dann sehen wir weiter. ;)
Naja, einerseits freu ich mich schon etwas, weils ne neue Herausforderung ist, aber andererseits bin ich doch etwas aufgeregt. Eineinhalb Wochen bin ich auf jeden Fall nicht da, ansonsten bin ich an den Wochenenden aber wieder daheim.
Also bis dann, Jungs. :winke:
Jo, bei nichts anderes wie bei Chockslam, na ja es gibt ja auch beim Bund nen Internetcafe.Ansonsten halt am Wochenende. Bei mir sinds halt 12 Jahre.
Zitat:Original von The Russian Zar
Jo, bei nichts anderes wie bei Chockslam, na ja es gibt ja auch beim Bund nen Internetcafe.Ansonsten halt am Wochenende. Bei mir sinds halt 12 Jahre.

Feldwebel-Laufbahn oder Offizier?!
Feldwebel
ja ja immer diese Feldwebel, zum Manschafter zu Stolz zum Offizier zu Faul ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundeswehr oder Zivildienst? The Rocko Mavia 33 5.325 04.08.2007, 11:30
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste