Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
zur card: gäääääääähn
sd wird echt immer schlimmer!
wenn cena nun wirklich da hinkommt kann es SD nur sehr sehr sehr gut tun!
was soll denn jetzt plötzlich der taker mit kennedy?
passt ja gar nicht!
irgendwie erleidet sd derzeit einen schleichenden tod wie ich finde!
und die wechseln jetzt dann auch den sender!
da müsste doch mehr kommen als das was bisher zu sehen ist!
ich mag sd aber derzeit wird es echt immer öder.....
ich schätzte an sd immer die "underdog" position gegenüber raw und freute mich über jeden erfolg bei sd aber derzeit ist da wenig zählbares....
hoffentlich wirds besser!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista vs King Booker
Wird bestimmt kein gutes match, das einzig auf das man hoffen kann, ist das Batista gewinnt und dann eine Fehde mit Cena beginnt.
Rey vs Chavo
Da hab ich null Bock drauf. Das match an sich wär ja ganz ok, wenn da nicht die beschissenste storyline allerzeiten im mittelpunkt stehen würde.
Undertaker vs Kennedy
Was soll das jetzt? Man hätte ein schönen fatal-4-way match um den us-title mit regal, lashley,finlay und kennedy machen können, aber nein man stellt zwei Wrestler gegeneinander die keinen Hintergrund haben und überhaupt nicht zusammen passen.
Das wird seit langem ein PPV, den ich mir bestimmt nicht bestellen werde. !!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm Taker vs. Kennedy, hmm mal sehen ob man bei der kommenden SD! Ausgabe herausbekommt wieso. An und für sich finde ich das ganze aber nicht schlecht, solange Ken Kennedy als Sieger aus dieser Fehde geht, denn ein Sieg gegen den Taker würde ihm weiterhelfen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
na und ? die fans mögen ihn halt ... ich find booker hats auch verdient und kann auch gut noch ne weile den titel halten. aber wer kommt denn sonst in frage?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Fans mögen auch Eugene und Jim Duggan. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die sind auch nicht in der upper-card ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, mal im Ernst... diese ganze Batista-Comeback-"Storyline" kotzt mich an. Er kommt zurück und sagt "Ich will meinen Titel zurück", danach ein sinnloses Überbrückungsgeplänkel mit Kennedy und schon ist er wieder im Titelrennen... leider war das wohl nötig, denn SD! fehlt es an Top-Faces. Im Grunde ist ja auch nichts dagegen zu sagen, dass der nie besiegte Champ seine Chance bekommt... doch sollte Booker als Sieger aus der Fehde hervorgehen.