Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy PPV Card Thread
Wohl eher alte Feinde, man erinnere sich nur an die ewig lange US-Title-Fehde. ;)
aber diesmal einen titel höher Breites Grinsen .. naja vergessen wir das mal :pfeif:

Gibts zu dem Taker vs Kennedy noch ne storyline? Und warum muss sich ausgerechnet der Taker hinlegen für Kennedy und dann auch noch nur beim US Title?!

Fände eher das der Taker mal wieder ne echte main event fehde mit jmd haben sollte solange er noch kann.
Die Offiziellen von WWE sind von Batista`s Leisung bis jetzt auch alles andere als begeistert. Booker spielt sein Gimmick ja perfekt. Ich denke und hoffe auch, dass der Title bei ihm bleibt.

Bei Kennedy und dem Taker konnte auch ich noch keine Storyline erkennen, hab gestern leider Smackdown auf Tele 5 verpasst.
Gestern gabs dazu noch gar nix, da Kennedy sich den Title bei Tele 5 ja erst geholt hat, sind doch eine Woche später dran!!

Zu Batze und Booker. Wenn Booker den Title behält, ok, könnt ich mit leben, aber Batze sollte nicht clean verlieren. Dann aber aus dem Title Rennen ausscheiden!

Ich bin übrigens auch gespannt, was man mit dem Boogeyman jetzt noch vorhat!
Zitat:Original von Double F
aber Batze sollte nicht clean verlieren. Dann aber aus dem Title Rennen ausscheiden!

Ich bin übrigens auch gespannt, was man mit dem Boogeyman jetzt noch vorhat!

Und wie willst du das verkaufen? Nicht clean verlieren aber aus dem Titelrennen raus? Da bin ich gespannt wiedie WWE Writer das hinbiegen wollen.
ach macht die Card doch nicht so schlecht leute so schlim ist das nun auch wieder nicht .

Booker könnte ja gewinnen und BAtista dann aus dem rennen fliegen. dann könnte Booker noch ne weile champ bleiben, eine fehde gegen cena anfangen währen batista sich bis zum Rumble mit finley beschäftigen könnte. Beim Rumble kann Batze gewinnen und bei WM 23 Seinen titel wieder holen und dann am besten gegen Cena der sich denn Titel beim Rumble von Booker t holt!!!!

wie klingt das??

misterrrrrrrrrrrrrrrrr kennedy..............................................kennedy!!!!!!

Ein Sieg des Takers ist mehr als nur unwahrscheinlich, du Mark.
Zumal ich kaum glaube, dass es in dem Kampf um den Titel geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.023 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 5.360 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.911 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.703 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.260 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F