Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wohl eher alte Feinde, man erinnere sich nur an die ewig lange US-Title-Fehde. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibts zu dem Taker vs Kennedy noch ne storyline? Und warum muss sich ausgerechnet der Taker hinlegen für Kennedy und dann auch noch nur beim US Title?!
Fände eher das der Taker mal wieder ne echte main event fehde mit jmd haben sollte solange er noch kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Offiziellen von WWE sind von Batista`s Leisung bis jetzt auch alles andere als begeistert. Booker spielt sein Gimmick ja perfekt. Ich denke und hoffe auch, dass der Title bei ihm bleibt.
Bei Kennedy und dem Taker konnte auch ich noch keine Storyline erkennen, hab gestern leider Smackdown auf Tele 5 verpasst.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Gestern gabs dazu noch gar nix, da Kennedy sich den Title bei Tele 5 ja erst geholt hat, sind doch eine Woche später dran!!
Zu Batze und Booker. Wenn Booker den Title behält, ok, könnt ich mit leben, aber Batze sollte nicht clean verlieren. Dann aber aus dem Title Rennen ausscheiden!
Ich bin übrigens auch gespannt, was man mit dem Boogeyman jetzt noch vorhat!
Gast
Gast
ach macht die Card doch nicht so schlecht leute so schlim ist das nun auch wieder nicht .
Booker könnte ja gewinnen und BAtista dann aus dem rennen fliegen. dann könnte Booker noch ne weile champ bleiben, eine fehde gegen cena anfangen währen batista sich bis zum Rumble mit finley beschäftigen könnte. Beim Rumble kann Batze gewinnen und bei WM 23 Seinen titel wieder holen und dann am besten gegen Cena der sich denn Titel beim Rumble von Booker t holt!!!!
wie klingt das??
misterrrrrrrrrrrrrrrrr kennedy..............................................kennedy!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Sieg des Takers ist mehr als nur unwahrscheinlich, du Mark.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumal ich kaum glaube, dass es in dem Kampf um den Titel geht.