Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy PPV Card Thread
roflmao, ihr vertragt alle echt null Kritik und flennt gleich immer los, wenn ich mal was gegen eure Meinung sage. Und was ist an "Mark" bitte Beleidigung? Mir scheint eher, dass du dir gar nicht bewusst bist, was ein Mark überhaupt ist.
Außerdem war im letzten Teil mit dem Undertaker und Kennedy überhaupt keine Ironie zu erkennen.
Man kann die Meinung auch ein bisschen sachter ausdrücken und ehrlich gesagt geht mir dein Ton hier schon eine gewisse Zeit auf den Sack, versuche dich mal zu zügeln.
Es kann nicht jeder dein Wissen haben und wenn du ein wenig Kompentenz besitzt dann setze die auch mal ordentlich ein und nicht so oft mit solch harschen Kommentaren, die durchaus beleidigend wirken können.

... sorry, dass ich das jetzt hier anspreche, demnächst klären wir das per PM
Zitat:Original von TheRaven666
Zitat:Original von Double F
aber Batze sollte nicht clean verlieren. Dann aber aus dem Title Rennen ausscheiden!

Ich bin übrigens auch gespannt, was man mit dem Boogeyman jetzt noch vorhat!

Und wie willst du das verkaufen? Nicht clean verlieren aber aus dem Titelrennen raus? Da bin ich gespannt wiedie WWE Writer das hinbiegen wollen.

Wie will ich das verkaufen: Booker siegt mit Hilfe von einem seiner Sirs (Regal/Finlay). Aber er siegt 1,2,3. Batze regt sich auf, bekommt vielleicht noch ein Rematch bei sd!, dass er aber auch verliert, 1,2,3 und dann bekommt er einfach keine Chance mehr. Die anderen Gegner, z.B. von HHH bei raw, haben auch nicht clean verloren, oder von JBL, die waren dann auch raus aus dem Rennen. Da braucht man nicht so viel verkaufen!!! :=:
Vorallem nicht bei der WWE. (8)
-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Booker T © vs Batista

-Undertaker vs Ken Kennedy

-Rey Mysterio Jr vs Chavo Guerrero Jr

Ich hoffe das beim Match Chavo gegen Rey Vickie nicht mitkommt und das finde ich auch irgendwie doof Rey musste jetzt so viel einstecken von Vickie und auch von Chavo aber sonst ist die Card ganz gut nur ich hätte das Mr Kennedy gegen den Undertaker da hätte ich ein Titelmatch gemacht
Zitat:Wie will ich das verkaufen: Booker siegt mit Hilfe von einem seiner Sirs (Regal/Finlay). Aber er siegt 1,2,3. Batze regt sich auf, bekommt vielleicht noch ein Rematch bei sd!, dass er aber auch verliert, 1,2,3 und dann bekommt er einfach keine Chance mehr. Die anderen Gegner, z.B. von HHH bei raw, haben auch nicht clean verloren, oder von JBL, die waren dann auch raus aus dem Rennen. Da braucht man nicht so viel verkaufen!!! :=:

Gut, das wäre eine Möglichkeit. Ich dachte das nur eher im Bezug auf die WWE Writer, die einem Batista ja das Titelverlangen auf die Stirn geschrieben haben nur um ihn dann unclean verlieren zu lassen und dann ist er auf einmal raus ausm Titelrennen. So wie du es vorschlägst könnte man es machen, zumal man dann auch schon was hätte womit man Batze dann beschäftigen könnte. Ich hab halt nur meine Bedenken, was rauskäme, wenn Vince zu seinen Writern vorgibt sie sollen Batze wieder ausm Titelrennen nehmen ^^
@heavyweightchamp

Ich würde es mir auch wünschen, das man vicky aus den shows nimmt, am liebsten wäre mir ein sofortiges ende dieser Fehde, weil es einfach eine schande ist. Aber da vicky ja die neue managerin chavos ist, ist es wohl zu 100% klar das sie mit dabei ist.

Aber was würde einem Undertaker der US Title bringen`? Gar nix. Bei einem title match hätte man genau gewusst, dass kennedy gewinnt, weil man einem undertaker never ever den us title gibt. So kann man wenigstens noch ein bisschen spannung um den Sieger aufbauen, auch wenn es doch ziemlich wahrscheinlich ist, das kennedy den ring als sieger verlässt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen das man Batista im Moment aus dem Titelrennen nimmt.

Stellt euch mal Batze vor wenn er dann gegen midcarder fehden muss, weil ein klenerer Titel würde ihm überhaupt nichts bringen.

Das wäre eine ähnliche Situation wie momentan beim Undertaker.

Bin aber gespannt was das Booking Team mit Batista jetzt vorhat....

Der Undertaker ist allerdings eine ganze Ecke besser als Batista und besitzt aufgrund seiner WWE/WWF Vergangenheit einen ganz anderen Stellenwert.

Könnte mir im Falle Batista sogar vorstellen, dass bei einem möglichen Cena-Trade er wieder bei RAW landen könnte... entweder das, oder ein erneuter Heelturn.

Denn der Face-Batista ist langweilig, nicht innovativ und ohne Zukunft.
Batista als Face passt auch nicht wirklich, muss ich Doomtrain rechtgeben. Der Heel-Batista könnte unter Umständen mit einem Monster-Gimmick erfolgreich sein, die Statur bringt er dafür mit (hatten wir ja kürzlich erst das Thema ^^) und wenn er weiterhin an seinen Skills arbeitet, kanns auch noch was werden mit Batze. Jedenfalls sähe ich das Monster-Badass-Gimmick bei im am ehesten als erfolgsversprechend, denn sowas wie der Great Khali oder Umaga braucht kein Mensch. Batze in eine Fehde um den US-Title zu stecken würde ich schon fast als "verjobben"ansehen, egal ob er den Titel dann holt oder sich sogar hinlegen muss.

Eine Off-Title Fehde mit Regal wie sie oben angeschnitten wurde, könnte ihm unter Umstände helfen was seine Technik angeht.

Aber ich bin der Meinung das Batze das gleiche Problem wie fast alle SD!-Wrestler hat. Was kann man interessantes aus dem Roster rausholen, ohne vollständig sinnfreie Heel- oder Faceturns?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.023 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 5.360 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.909 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.703 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.259 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F