Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr
Kannst aber GMS auch nicht mit Orton vergleichen...

Naja, selber schuld Orton, nun musst du für ein Monat kostenlos schuften, vielleicht merkt er sichs so...
Ja das wollte ich auch nochmal anmerken... Kommt mir bloß nicht mit Hardy´s. Ich finde die irgendwie auch zum Kotzen
Grauenhafte Gestalten sind das...

Zum Thema Orton: Kein Wunder weshalb man ihn dauernd verlieren lässt und ihm den Titel verwehrt. Er benimmt sich nicht und fällt durch Drogentests. Langsam beginne ich, das ganze zu verstehen...
Dafür wird er sicher nicht mit Siegen und nem Titel belohnt das ist klar.
Einer Rückkehr der Hardy Boyz stehe ich positiv gegenüber, sie können mit ihren Matches sicher Schwung in die Sendungen bringen, speziell bei Smackdown.

Wenn es eine Reunion gibt wird sie mit ziemlicher Sicherheit auch bei ECW sehen. Ein Hardcore-Tag-Team Match ist sicher eine geile Sache.
Auch hat man im Tag Team eine viel bessere Verwertung für die beiden, da sie sowieso mehr Team als Single Wrestler sind.
Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Hardy Boys habt. Sie bringen sicher frischen Wind in das Gebiet Tag Teams, vor allen Dingen weil dort seit langem sowieso irgendwie Ebbe herrscht. Damals hat es immer sehr viel Spaß gemacht, den Hardy Boys zuzusehen, sie hatten immer verrückte High Flying Moves drauf, die nur wenige beherrschen.

Da kommt mir die Erinnerung an das legendäre TLC Match vom Wrestlemania 2000 in den Sinn, ich glaube es waren E&C vs. Dudleys vs. Hardys. Nach dem Match gab es Standing Ovations für alle beteiligten. Einfach genial dieses Match.
Am Anfang gibt es einen gewissen Hype um die Rückkehr von Jeff Hardy zu WWE, doch der wird schnell wieder vergangen sein. Dann wird sicher der Angle um die Zusammenschließung der Hardy Boyz eingeleitet.
Damit dann die Hardys alle Nachwuchs-Tag-Teams bei SD! die sich gerade am etablieren sind besiegen dürfen, obwohl sie die qualitativ schlechteren Wrestler im Ring sind? Nein danke, Hardys zu RAW!
Zitat:Original von Doomtrain
Damit dann die Hardys alle Nachwuchs-Tag-Teams bei SD! die sich gerade am etablieren sind besiegen dürfen, obwohl sie die qualitativ schlechteren Wrestler im Ring sind? Nein danke, Hardys zu RAW!

stimmt, denn in-ring skills sind immer entscheidend gewesen Smile
vor 10 tagen war noch "orton ist die zukunft der wwe"
mittlerweile nimmt den doch keiner mehr ernst!
Ganz ehrlich, ich nehm Orton schon lange nicht mehr ernst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE laesst Jobber Mahal fallen Nefercheperur 9 2.073 22.12.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Einige Superstars vor Auszeit Sawyer 12 2.470 02.04.2010, 22:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 879 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 5.712 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 441 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste