Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Papst zurück in seiner Heimat Bayern
Zitat:Original von Slash
Das kannst aber über alle Staatschefs, insbesondere Bush auch sagen, dass die Sicherheitskosten für Auslandsreisen ab und an das Bruttoinlandsprodukt mancher Staaten in Afrika überschreiten. Warum soll der Papst, nicht in einem katholisches Land, wo er als sowas wie geistige Staatschef ist, genauso behandelt werden.

DAS SAGE ICH AUCH ;)
Die sollen alle daheim bleiben :pfeif:
und: das hat alles die kirche selbst bezahlt

als der liebe schorsch hier mainz besuchen musste, musste für 45min der frankfurter luftraum gesperrt werden (man kann sich nichmal vorstellen, was das gekostet haben muss) + flugzeuge mussten kreisen , die halbe mainzer innenstadt, hundertausende konnten nicht zur arbeit usw...

das musste der liebe deutsche steuerzahler zahlen

moral: wer sicherheit will, soll selbst für aufkommen.
So sieht´s aus! Und ich sehe da eigentlich auch gar kein Problem und nichts das dem im Wege stünde...
Zitat:Original von The dangerous Dave
So sieht´s aus! Und ich sehe da eigentlich auch gar kein Problem und nichts das dem im Wege stünde...

Warum meckerst dann über den Papstbesuch und dessen Kosten wie nen Rohrspatz?
Oh mann... Ich sag jetzt einfach gar nix mehr. Lies dir meine Posts mal genauer durch dann kommst du drauf...
Keine Lust das jetzt nochmal alles aufzuführen
Weil so ein uninteressanter Besuch eines Menschen wie 6 Milliarden anderer nicht so viel dem deutschem Volke zu kosten hat. Denn wir haben wichtigere Orte wo das Geld hingehen könnte....

übrigens hier ein kleines Zitates des hohen ********** weswegen er mir weiterhin nur als Geschichtsfremder Missionar im Herzen hängt.

Der Papst hatte sich in Regensburg gegen den Heiligen Krieg ausgesprochen und dabei auch indirekt Mohammed kritisiert. Er berief sich auf ein über 600 Jahre altes Zitat eines byzantinischen Kaisers, das er selbst als schroff bezeichnete, in dem es heißt, Mohammed habe nur Schlechtes und Inhumanes gebracht, weil er den Glauben mit dem Schwert verbreiten lassen wollte.
(Quelle n24.de)

und da will irgendwer noch vom so wunderbaren Dialog der Religionen sprechen? Nein Bendikt und seine Bayrischen Hofnarren Stoiber und Co , treiben die Religionen wieder auseinander was in Zukunft nur noch mit Terror beantwortet wird UND Da will noch irgendwer Papst sein?
Zitat:Original von Senechall
Weil so ein uninteressanter Besuch eines Menschen wie 6 Milliarden anderer nicht so viel dem deutschem Volke zu kosten hat. Denn wir haben wichtigere Orte wo das Geld hingehen könnte....

So uninteressant wahr er nicht, ansonsten wären nit soviele Menschen dort aufgetaucht. Dem deutschen Volke gekostet, na denn...

Der Papst hatte sich in Regensburg gegen den Heiligen Krieg ausgesprochen und dabei auch indirekt Mohammed kritisiert. Er berief sich auf ein über 600 Jahre altes Zitat eines byzantinischen Kaisers, das er selbst als schroff bezeichnete, in dem es heißt, Mohammed habe nur Schlechtes und Inhumanes gebracht, weil er den Glauben mit dem Schwert verbreiten lassen wollte.
(Quelle n24.de)

Hm, also wenn ich nen römischen Statthalter zitiere, dessen Worte sich eingehend gegen die jüfische Religion gerichtet haben, dann bich nach heutigem Maßstab rechtsradikal?

und da will irgendwer noch vom so wunderbaren Dialog der Religionen sprechen? Nein Bendikt und seine Bayrischen Hofnarren Stoiber und Co , treiben die Religionen wieder auseinander was in Zukunft nur noch mit Terror beantwortet wird UND Da will noch irgendwer Papst sein?

LMFAO

Der war gut. Ich sage ja jetzt auch nicht, wer Menschen verurteilt oder tötet wegen 600 Jahre alter Worte hat einen an der Klatsche. Aber ein interessanter Ansatz für Toleranz und Kritik an der eigenen Geschichte ist es schon.

Ach, und nur nebenbei Dave, wieviele Christen, christliche Organisationen und derart motivierte Staaten geben jedes Jahr Milliarden aus nur weil es eben auch diesen Glauben gibt? 20 Millionen für nen popeligen Besuch setze ich da gerne in den Vergleich.

Aber was schreib ich eh nit meine Religion.
Zitat:Hm, also wenn ich nen römischen Statthalter zitiere, dessen Worte sich eingehend gegen die jüfische Religion gerichtet haben, dann bich nach heutigem Maßstab rechtsradikal?

Das kommt auf den Ort und die Zeit an wo ich solche Passagen Rezietiere. Doch als Papst als Führungsmarrionette des Glaubens sollte man wesentlich sensibler damit umgehen was ich im Bezug auf andere Religionen sagen gerade wennn ich angeblich den Weg meines Vorgängers weitergehen möchte...
In diesem Zusammenhang hat jemand vom französischen Islamischen Dachverband etwas sehr interessantes gesagt. Nämlich das Ratze nicht den Islam mit dem Islamismus gleicchsetzen darf, denn zweiteres ist keine Religion.

Ich sage nichtt das der Papst Islamfeindlich ist, doch er ist im Gegensatz Johannes Paul ein engstirniger Bayer der mit antiquierten Ansätzen die Marrionette der Kardinäle spielt, denn im Gegensatz zu Johannes Paul ist Ratze keine derartige Charackterfigur.

Und Kinders ich weiß nicht was ihr von vielenn Menschen spricht 260.000 sind keine Zahl für Leute aus der Großsstadt ich meine klar sowas gibts in Bayern nicht wenn man München aussen vorlässt.....

Davon ab, also wenn ich mir einen Bösen Menschen vorstelle dann hat er das Gesicht von Ratzinger denn dieses Gesicht ist die Fratze des Teufels..... aber das ist nur eine unbedeutende unsachliche Meinung.
ich weiß nicht was du willst?
immernoch: 250.000 sind eine menge. ich weiß ja nich, auf was für massenhappenings du gehst, aber für eine solche veranstaltung auch ein massiver sicherheitsaufwand. mehr gehen einfach nicht! so.

woher weißt du bitte, dass benedikt die marionette der kardinäle ist? klar, johannes paul (den nach seinem tod, auf einmal alle vergöttern) wurde nicht von den kardinälen gewählt, die ihre interessen vertreten wollen, sondern ein engel kam auf die erde usw.
johannes paul war genauso ein engstirniger, konservativer mann. das einzige, was man ihm hoch anrechnen muss, ist sein kampf gegen den kommunismus.

so, nu zum wichtigen:
Der zusammenhang ist wichtig? selbst wenn er nur das wort "mohammed" irgendwie benutzt hätte, hätten die radikalen islamisten dies als vorwand missbraucht, mal wieder ein bisschen zu wettern und ein paar flaggen (und neu: papst-symbole) zu verbrennen.
bsp. :
Reporter: "eure heiligkeit. wo ist denn kardinal mo?"
Papst: "Mo? Hammer ned!"

und schon wären islamisten ausgerastet.
so, genug comedy - klartext.

solang man in den ganzen so genannten islamischen staaten keine bibel besitzen darf, ohne das einem die hände abgehackt werden, darf der papst ruhig den islam kritisieren wie er will. bzw. den islamismus.
warum sollen wir immer zurückstecken? genau das selbe mit den mohammed-karikaturen. meinungsfreiheit.

Meinungsfreiheit schön und gut, doch es geht nicht an das der Islam (Nein ich bin kein Moslem) immer schlecht geredet wird, wie wärs wenn du dir mal ne deutsche übersetzung des Korans besorgst und sie dir duchliest bevor du gegen diesen Glauben aggierst. hm? Ich bin ateist na und ich kenne das alte, das neue Testament und auch viele Passagen des Korans ...

Und nein Johannes Paul wurde nicht von nem Engel gewählt denn es gibt KEINE Engel und solange niemand einen beweiß erbringt gibt es auch KEINEN Gott oder hast du oder deine Freunde schon mal nen Plausch mit ihm gehalten? Nein sicher nicht

Was mich zu der Meinung bringt das Ratze ne Marrionette ist? Ganz einfach er ist seit geraumer Zeit Papst und hat noch NICHTS erreicht was ausserhalb des Vatikans hilfreich ist.
Er plappert wunderbar die Meinung der Erzkonservativen nach.... er schafft nichts eigenes, nichts wirksames was der Menschheit hilft... drei Tage in Bayern und X tausend kosten ja... er hat keine Wirksamkeit und ich werde den Tag genießen an dem er einem Attentat der Kardinäle zum Opfer fällt weil er nichts drauf hat.

Johannes Paul hatt was gerissen, was alleine schon bei seiner Namenswahl begonnen hat... denn errinnern wir uns die Paulus Kirche nach der er Regiert hat eine Starke Abneigung gegen Johannes und so war auch der Name verpönt... aber gut, das kann nicht jeder wissen, ist schön...
Doch hat er auch weit aus mehr geleistet der Kontakt zu den Juden und den Moslimen war mehr als gut während seiner Regentschafft. Er hat einige Dinge gelockert die den Katolizismus zu einer noch schlimmeren Sekte machten als es der Islamismus jemals sein kann....

Du wetterst hier gerne gegen Mohammendaner ja? Sie behandeln die Menschen ja ach so schlecht? Ja? Nein das sind aussnahmen wonach sich viele Deutsch Moslime richten, doch wenn du das Land mal besuchst wirst du wesentlich mehr feststellen, nämlich das Dort Frauen sehr geachtet sind.... klar sie dürfen nur verhüllt ausm Haus... aber hey so verhindert man viel fremdf******

Doch beschau dir mal die Rolle der Frau in deinem so schönem Katolizismus.. am besten sollen sie 20 Jahre im Bett liegen und kinder bekommen..... beruflich nur für die Kinder da sein... Verhütung ist verboten... und so weiter..... jeder der den Katolizismus so verteidigt mit dem Argument das die Moslime ja alle so Böse Terrorristen sind gehört für mich aufs Schaffot....

denn Freiheit gibt es im gelebten Katolizismus nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater zeugt mit seiner Tochter 7 Kinder Snakebite20000 6 1.333 02.05.2008, 11:34
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Papst Johannes Paul II. ist tot Slash 12 3.125 18.04.2005, 02:31
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Papst Nefercheperur 4 1.164 24.10.2003, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste