Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist fuer euch Mr WCW?
#11
Uf jeden Fall Sting!
Sting war der einzig treue Wrestler, der vom Anfang bis zum Ende bei der WCW!
Zitieren
#12
Sting, knapp vor Hogan und Flair!
Zitieren
#13
goldberg ganz klar.
der hat super action figuren und andere merchandise
und der hat den besten finisher der welt den jackhammer Breites Grinsen

nene .sting ist ganz klar mr wcw
Zitieren
#14
Auch für mich ist der Fall klar: Sting!

Ich musste mich allerdings fast 5 Minuten dagegen wehren für Bill Goldberg zu stimmen und dann rücklings vom Stuhl zu fallen ^^ ;)
Zitieren
#15
Für mich ist es DDP. Er war der erste richtige WCW Star!

Sting, Hogan, Flair sind Satrs die schon in anderen Promotions Stars waren, DDR war ein WCW Star von Anfang bis Ende, da wurde er "gemacht". Und sowas soll in der WCW schon was gehießen haben!
Zitieren
#16
Ganz klar meine Antwort: Sting

Nicht nur das er die Promotion von Anfang an bis zum bitteren Ende unterstützt hat, nein er ist sowieso einer meiner Lieblingswrestler, obwohl ich es nie verstanden habe, warum er nicht wenigstens für ein Jahr oder sowas für die damalige WWF gewrestlet hat.

Da fällt mir das letzte Monday Nitro am 26. März 2001 wieder ein, als Sting auch noch ein Match gegen Ric Flair bestritt, und als plötzlich Shane rauskam und sagte, er habe die WCW gekauft.
Zitieren
#17
Zitat:Original von spankie
Sting, Hogan, Flair sind Satrs die schon in anderen Promotions Stars waren, DDR war ein WCW Star von Anfang bis Ende, da wurde er "gemacht". Und sowas soll in der WCW schon was gehießen haben!
Ehhhh das stimmt aber bei weitem nicht. Sting wurde in der WCW zum Star, dann Lex Luger, Ron Simmons, in Nord Amerika kann man noch Big Van Vader dazu zaehlen. The Giant wurde in der WCW noch vor DDP gepusht zum Star, selbst Bill Goldberg war noch vor DDP im Main Event. DDP war in der Kategorie noch nichtmal annaehrend der erste, geschweige denn der einzige. Die WCW hat aus einigen Wrestlern Stars gemacht.
Zitieren
#18
Sting ist auch für mich die klare Wahl, er stand für WCW wie kein anderer, dicht dahinter steht Ric Flair der die WCW ein paar mal aus dem Schlamassel gezogen hatte.
Zitieren
#19
Naja Sting oder Goldberg aber da würd ich mich eher für Goldberg entscheiden den das war der Umsatz & Qoutenbringer mit der NWO
Zitieren
#20
goldberg war in der nwo?

falls jetzt jemand fragt ob mich mich gar nicht mit wrestling auskenne:ich kenne wrestling noch nicht lange ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wuenscht Ihr Euch fuer 2016? Blubb 1 847 24.12.2015, 15:20
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Wer ist fuer euch der groesste WCW Cruiserweight Wrestler? Nefercheperur 7 1.941 26.03.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Raven
  Die schoensten Title Belts im Pro Wrestling fuer euch? Nefercheperur 10 4.477 26.02.2013, 18:22
Letzter Beitrag: CryptiC
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.187 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ab jetzt nur noch Dr Vince fuer euch...... Nefercheperur 6 1.330 14.05.2007, 23:36
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste