Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab jetzt nur noch Dr Vince fuer euch......
Ja ihr hoert richtig, es heisst jetzt nichtmehr Vince McMahon, sondern Dr Vince!

-Dr Vince

Moment mal.....ich dachte er sei schon Doctor gewessen? Was war denn mit Dr Heiny?
Ohhh mein Gott! Vince jetzt auch noch Dr.! Das wird wieder eine richtig peinliche Storyline werden..... Wut
Zitat:Original von Double F
Ohhh mein Gott! Vince jetzt auch noch Dr.! Das wird wieder eine richtig peinliche Storyline werden..... Wut

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das es nicht eine Storyline ist oder wird, sondern das er den Ehrentitel jetzt wirklich inne hat.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Zitat:Original von Double F

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das es nicht eine Storyline ist oder wird, sondern das er den Ehrentitel jetzt wirklich inne hat.

Ja aber er wird das sicher für die eine oder andere peinliche Storyline benutzen, z.B. Match gegen einen Champion nach dem Motto Championship vs. Doctorate.
Dann haben wir irgendwann WWE Champion Dr. John Cena. LOL

Also ich freu mich schon darauf. Kotzen
hmm Cena is schlecht, er ist ja schon ein Doctor, Doctor of Thuganomics besser passt da Dr. Khali Breites Grinsen
Stimmt!!!
The Doctor of Thuganomics vs. Dr. Vince McMahon with Umaga, Shane McMahon, Triple H, HBK, The Great Khali & TBA & TBA & TBA & TBA & The RAW Rooster & The Smackdown Champ & The ECW Champ
Special Referee "Dr. America" (Hulk Hogan)

Cena siegt natürlich clean nachdem er in einem 10 Minuten kampf alle aus dem Ring wirft, nacheinander alle wieder reinholt, sie Vince Hintern küssen lässt und diesen anschließend Pinnt.
John Cena wird im ganzen kampf nur einmal kurz gepinnt, Hogan zählt aber nicht an da er mit dem Posen beschäftigt ist.

Dannach nennt er sich Dr. Dr. Thuganomic und hat alle Title in der WWE. Der Run dauert ein Jahr an. Mit ALLEN Titeln

Breites Grinsen Doof 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince Russos Idee fuer ein Sami Zayn Gimmick Nefercheperur 15 3.839 10.05.2016, 20:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was wuenscht Ihr Euch fuer 2016? Blubb 1 776 24.12.2015, 15:20
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE bleibt bei NBCU! WWE Aktie bricht komplett ein/Riesen Verlust fuer Vince McMahon! Nefercheperur 16 6.210 11.06.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Axtmane
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 890 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Wer ist fuer euch der groesste WCW Cruiserweight Wrestler? Nefercheperur 7 1.824 26.03.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste