Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das hab ich aus wwe.com:
WWE has come to terms on the release of Boogeyman (Marty Wright) as of today 9/20/06. We wish Marty the best in all future endeavors.
Weiß jemand genaueres?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das überrascht mich jetzt schon. Den wollte man doch gerade erst wieder ins TV zurückbringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab irgendwo gelesen, dass er noch Probleme mit den Beinen hat und auch durch sein Verhalten rausgeflogen ist. Er hat angegeben, dass er wieder bereit ist für den Ring, sein Management fand allerdings heraus, dass er keinen Kontakt mit seinen Doktoren aufgenommen hatte und noch nicht wieder bereit war ^^.
Schon damals, als er bei WWE anfing, soll er über sein Alter falsche Angaben gemacht haben.
Ich glaub aber das wir den Boogeyman nochmal wiedersehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE gab auf ihrer Website bekannt das man den Boogeyman (Marty Wright) entlassen hat. Die Entlassung kommt etwas ueberraschend, da bei Smackdown das Comeback des Boogeyman stark gepusht wurde. Doch im Management war man der Ansicht das Marty Wright der momentan eine Beinverletzung hat, nichts macht um wieder in Form zukommen. Er soll zudem einen Arzt Termin nicht wahr genommen haben. Intern wurde er ein paar mal schon gewarnt aufgrund seiner Einstellung, die nun zu seiner Entlassung fuehrte. Bleibt nur noch die Frage ob Vince McMahon die Wurm Farm die er gekauft hatte, nun behaelt oder verkauft?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Who cares??
Kommt zwar überraschend, da er eben wieder gepush wurde und einige Einspieler zu ihm kamen, aber ansonsten bin ich froh, diesen Typen nicht wieder zu sehen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bedauer es nicht mir hat weder sein Gimmick noch sein können gefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich persönlich fand das Gimmick auch nicht schlecht. Bisschen übertrieben natürlich alles, aber sonst echt gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!
Die bete Nachricht seit langsam endlich ist dieser vllig bescheuerter Kerl weg mit No Skills und dem behindertsten Gimmick aller Zeiten! Ja endlich keine nervigen und ekligen Segmente!
Thank you Mr. McMahon, THANK YOU!