Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL kuendigt bei WWE/2 Cold Scorpio wieder verpflichtet
-JBL hat am Montag seine Kuendigung bei WWE eingereicht, und wird am 6 October seinen letzten Auftritt als Kommentator haben. Grund ist das Bradshaw`s Geschaefte als Investment Banker sehr gut laufen, und deshalb er nichtmehr mit dem Smackdown Brand reissen will. Bradshaw war seit 1995 durchgehend bei World Wrestling Entertainment, und damit einer der laengsten beschaeftigten in der Promotion.

-WWE hat diese Woche 2 Cold Scorpio wieder unter Vertrag genommen. Scorpio unterschrieb einen drei Jahresvertrag, es ist jedoch nicht bekannt in welchem Brand er antretten wird. 2 Cold Scorpio war schon einmal fuer ein Jahr bei der WWE, 1996/1997 trat er unter dem Namen Flash Funk an.
Ich finde es sehr schade, das man ihn jetzt nicht mehr im TV zu sehen bekommt, aber kann ihn auch voll und ganz verstehen. Er war jetzt 11 Jahre nur für die WWE unterwegs und hat sich seienn Arsch aufgerissen, und da seine Geschäfte auserhalb des Wrestlings gut laufen, kan ich ihn voll und ganz verstehen.

Seine geilen Promos werde ich auf jeden Fall vermissen. sad

Goodbye und Viel Glück
gibt es dazu auch eine Quelle die das Bestätigt?
das kann ja wohl nicht wahr sein

JBL ist weg aus der WWE?

schade hab ihn immer gern im wwe ring gesehen
werde ihn auf jedenfall sehr vermissen denn seine (wie Lady-Killer bereits sagte) Promos waren wirklich toll und ich werde sie auch sehr vermissen auch als kommentator war er ungeschlagen!!!

naja auf alles fälle JBL alles gute und viel. sehen wir dich ja mal in naher zukunft wieder bei der wwe!! ALLES gute

good bye Wrestling God :-(
Sehr sehr schade um JBL... damit verlässt wieder einer der wenigen "Typen" die Liga. Habe mich gerade so an ihn als Kommentator gewöhnt, Cole dagegen ist komplett zum abschenken. Mal sehen, wer da jetzt nachkommt.
JBL war wenigstens einer der das "Arschlo**" gut verkörpern konnte und daher mochte ich seine Rolle eigentlich immer. Eigentlich schade das er nun weg ist, aber nur als Kommentator brauch ich ihn eigentlich auch nicht unbedingt. Wenn dann schon aktiv.
Man kann JBL nur dafür danken, das er über die Jahre hinweg gute Arbeit für die WWE abgeliefert hat. Ich jedenfalls wünsche ihm alles gute für sein "neues" Business und werd' seinen Heel-Charme sicherlich vermissen.
Hm, JBL ist einer der wenigen den man vermissen wird.
Der WWE ist es nun doch gelungen, JBL als Kommentator zu halten. Er darf nun den privaten McMahon Jet benutzen um zu seinen Meetings zu fliegen!!! Smile

Das freut mich!

Quelle: Torch
Oh Yeeees, sau geile Nachricht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ric Flair kuendigt bei WWE Nefercheperur 32 4.625 08.10.2007, 22:03
Letzter Beitrag: ToFu
  Kurt Schneider kuendigt bei WWE Nefercheperur 0 485 27.04.2007, 19:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Neuer Wrestler verpflichtet/Henry wieder verletzt uvm Nefercheperur 3 608 05.03.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Adios
  WWE kuendigt mehrere Wrestler! Nefercheperur 11 2.213 21.07.2002, 22:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste