Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The RAW Family Reunion !!
Am 09.10.2006, einen Tag nach dem SD! PPV "NO Mercy" gibt es auf dem USA Network das 3 Stündige RAW Special: "WWE: The RAW Family Reunion".

Vielleicht sehen wir hier die Aufhebung des Roostersplits? Es wird auf jeden Fall sehr intressant und es lässt viel Raum für spekulationen.
Jop, hab ich auch mitbekommen, glaube aber nur, dass die WWE da gegen das UFC Match Shamrock vs. Ortiz gegensteuern will, da an diesem Montag ja ein riesen Special auf Spike TV laufen soll und so sicher viele RAW-Seher nicht einschalten würden.

Aufhebung des Rostersplits - never! ;)
Jo denk ich auch. An diesem Tag werden wir sehen was mehr zieht. UFC vs. WWE wird spannend wie sich die Ratings aufteilen und ob die UFC noch weiter aufholt gegenüber der WWE. Vor allem haben beide auch ein großen Namen, Ortiz wie Shamrock.
Gut ein direkter Vergleich ist es nicht, da der Kampf erst am 10.10. läuft... aber es lässt schon einige Rückschlüsse zu. ;)
Die Aufhebung des Brand Extensions wäre schön, aber ich glaub nicht daran solange es nicht offiziell bestätigt wurde.

So wie ich die WWE kenne wird das ganze wieder sei ein Fake wie damals die große Ankündigung, als jeder dachte die Vereinigung steht bevor. Und was kam am Ende raus? Das blöde Wellness Programm.
Der Rostersplit wird die nächsten Jahre nicht aufgelöst werden, schonmal gar nicht da man gerade dabei ist, den dritten Brand zu etablieren und für SD! einen neuen TV-Slot hat. Wenn, dann müssten die Ratings schon dermaßen runtergehen, dass dem Office nichts anderes mehr übrig bleibt.
Zitat:Original von Doomtrain
Wenn, dann müssten die Ratings schon dermaßen runtergehen, dass dem Office nichts anderes mehr übrig bleibt.

Naja viel tiefer gehen sie ja eh nicht mehr LOL

Aber denke auch nicht, dass der Rostersplit auch nur irgendetwas damit zu haben wird. Wird halt ne kleine Special Show WWE vs. UFC, denke es wird damit etwas zu tun haben!
Zitat:Original von Lady-Killer
Vielleicht sehen wir hier die Aufhebung des Roostersplits?

Das soll doch wohl ein Witz sein Leute, echt...
Wenn es jemals das Ende des Roostersplits geben wird, dann werden wir das a) nicht mehr erleben b) Wir interessieren uns bis dahin nicht mehr dafür oder c) Ich irre mich gewaltig (Aber selbst dann wird es noch seine Zeit dauern)
Auf der WWE Seite gibts es jetzt ein Promo Video zur Show. Wenn man sich das Video mal genauer anschaut, wird deutlich, das viele Wrestler von Smackdown und der ECW dabei sein werden.
Z.B.: King Booker, Big Show, Rey Mysterio, Chavo, Mister Kennedy, Undertaker, RVD, Lashley, Batista.

Also im Grunde kann man sagen, das das eine Aufhebung des Rostersplits für einen Abend ist, da Smackdown eh nicht viel mehr zu bieten hat als die oben genannten Wrestler.

Eine weitere Spekulation ist das man jetzt schaut welches Rating diese Show hat und es sich dann noch mal mit der Aufhebung überlegt. Ich mein wenn einige Fehden entstehen, fällt das fehlende Smackdown Rating nach Aufhebung gar nicht so auf (es liegt glaub ich im Moment bei 1.9 oder so), wenn man zusätzlich noch ein paar schlechte Wrestler bei Smackdown rauswirft, wird der RAW Roster dann nicht zu groß und Vinnie spart Geld. So dürfte die Aufhebung eigentlich kaum ins Geld fallen.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Eine weitere Spekulation ist das man jetzt schaut welches Rating diese Show hat und es sich dann noch mal mit der Aufhebung überlegt. Ich mein wenn einige Fehden entstehen, fällt das fehlende Smackdown Rating nach Aufhebung gar nicht so auf (es liegt glaub ich im Moment bei 1.9 oder so), wenn man zusätzlich noch ein paar schlechte Wrestler bei Smackdown rauswirft, wird der RAW Roster dann nicht zu groß und Vinnie spart Geld. So dürfte die Aufhebung eigentlich kaum ins Geld fallen.
Das gesparte Geld würde aber die Verluste bei Weitem nicht auffangen.:rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fighting With My Family (Film ueber Paige) Nefercheperur 4 1.505 13.02.2017, 22:04
Letzter Beitrag: Blubb
  Titelmatch für SD! angekündigt / Inhalt der Shawn Michaels DVD / Hart Family DVD Sawyer 28 5.013 07.03.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste