Zitat:wann begann die attitude zeit....wann endete sie und wieso hieß sie so?
Also auf die Frage wann die Attitude Era begann, wirst du viele verschiedene Antworten bekommen, die einen meinen bei WM 13, die anderen meinen bei der SS 97 und wieder andere meinen der KOTR 96. Ich denke das die Attitude Era bei WM 13 anfing bzw einen Tag danach bei Raw. Raw war ploetzlich nach WM 13 viel extremer, als noch eine Woche zuvor, die Show wurde anders praesentiert als sonst.
Wann die Attitude Era aufhoerte? WM 17 denke ich, mit Austin vs Rock auf dem Hoehepunkt, danach baute das Produkt stark ab, und es gab ja den Invasion Angle der dann zur Brand Extension fuehrte (urspruenglich war ja die Brand Extension bereits mit der WCW vs WWF geplannt).
“Attitude“ hiess sie deshalb weil damals sich die Einstellung bei der WWF aenderte, man sah bei WWE ploetzlich einen extremen Inhalt, man sah ploetzlich jede Woche ueberraschung etc. Ein Slogan der WWE war damals das JEDER bei WWE Erfolg haben koennte mit genug ATTITUDE.
Zitat:meint ihr es besteht die chance das die wcw nochmal einen neuanfang hat...oder das sie wieder entsteht...??
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wer weiss das schon genau bei Vince McMahon? Der WCW Name ist in den letzten 6 Jahren nichtmehr viel Wert, aber Vince brachte auch die “ECW“ zurueck. Also wird wahrscheinlich Vince irgendwann WCW PPV`s abhalten, vielleicht erst in 5 oder 10 Jahren, aber dann wird es auch Fans geben die haben die original WCW nie gesehen, und schreien jedoch:“Super die WCW ist zurueck!“ auch wenn die WWF-WCW nichts mit dem Original zutun hat. Mmmhhh moment mal das kenne ich irgendwoher....
Zitat:Meint ihr bei folgenden wrestlern ist es sicher,kann sein oder ausgeschlossen das sie je wieder in der wwe auftreten
Ausgeschlossen ist nichts, und man sollte niemals nie sagen. Wer haette schon gedacht das Eric Bischoff jemals fuer Vince McMahon arbeiten wird? Und das war Eric Bischoff der sagte eher friert die Hoelle zu als das er jemals fuer Vince arbeitet! Oder nehmen wir Dusty Rhodes, der die WWF verteufelte und Vince McMahon den Tod wuenschte. Heutzutage arbeitet er wieder fuer Vince und kriecht ihm in den Arsch. Also grundsaetzlich kann man nie etwas ausschliessen, aber bei Jeff Jarrett, Sting und Rikishi bin ich mir relativ sicher das sie nicht fuer WWE antretten werden in Zukunft. Der rest allerdings halte ich zum teil durchaus fuer realistisch.
Zitat:wirds es irgendwann wieder eine nwo geben?
Hoffentlich nicht, denn das waere der groesste Bullshit wie bei den 6 NWO Versionen nachdem Original zuvor. Aber gerade deswegen wird sie es irgendwann sicherlich wieder geben! Die Fans werden sich wie bei den anderen 6 NWO Comebacks zuerst freuen, nach zwei Wochen merken sie dann das es eine beschissene Idee war sie zurueck zubringen, und dann werden sie alle sagen, sie haben es gleich gewusst das es nicht funktioniert. :pfeif: