Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
also meine ausbildung is ja nun auch seit dem 27. Juni beendet und hab ja jetzt auch wieder mit Schule angefangen. Vom Bund hab ich aber auch noch nix bekommen. Kenne noch einige denen es auch so geht....für mich persönlich nich weiter schlimm, wollt da eh nit hin. So spar ich mir den Papierkram ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin ich noch auf der Schule?
Nein...
Aufpassen bitte wenn wir im ICQ talken :pfeif: ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die Mär des "och, ich bin doch so ein friedliches Kerlchen und kann keijne Waffe tragen" kann sich auch rächen. Mittlerweile gibbet zuviele Möglichkeiten der anderen Besetzung.
Die einzigste und wirksamste Methode ist den Staat gegen sich auszuspielen. Nennt sich Wohnortwechsel. Da kann man selbst mal ne Musterung gehabt haben udn wird net gezogen. So gesehen bei nem Bekannten der weder Schule/Job noch Lust auf Bundeswehr hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ab morgen bin ich dann beim Bund, genauer gesagt in der Oberpfalz in Pfreimd. Erst 3 Monate Grundausbildung und dann sehen wir weiter. ;)
Naja, einerseits freu ich mich schon etwas, weils ne neue Herausforderung ist, aber andererseits bin ich doch etwas aufgeregt. Eineinhalb Wochen bin ich auf jeden Fall nicht da, ansonsten bin ich an den Wochenenden aber wieder daheim.
Also bis dann, Jungs. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo, bei nichts anderes wie bei Chockslam, na ja es gibt ja auch beim Bund nen Internetcafe.Ansonsten halt am Wochenende. Bei mir sinds halt 12 Jahre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja ja immer diese Feldwebel, zum Manschafter zu Stolz zum Offizier zu Faul ^^