Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Er könnte aber auch im Schmerz getaumelt sein...schau mal hin, wann Nash genau aufschreit!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:P Du bist zuviel auf dem Cyboard!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nö, ich bin eigentlich nie auf dem Cyboard, weil mir da der Umgangston überhaupt nicht gefällt habe nur mal kurz dort geguckt und fand dieses Bild ganz gut und wollte es euch nicht vorenthalten ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ist wirklich schade für Nash.Der Raw Schreiber kommt mir so vor,als wolle er die WWE vielleicht in den Abgrund schiecken.Den so was öfter hinter einander vergessen den Wrestler zu Informieren. :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finds shit das er verletzt ist!
Ich fand Nash immer schon gut,durch seib Mic Work.....gut im Ring mag er nicht der Beste sein,aba das macht nichts!
Gute Besserung BigKev
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie bereits in einem anderen Thread gepostet:
Zu Nashs Verletzung. Dafür kann der Schreiber nichts. Denn Nashs auskurierte Verletzung war am Elleboden. Seine akute Verletzung ist am Oberschenkel. da kann es also keinen Zusammenhang geben. Einzige mögliche Erklärung sind Nashs marode Knie!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also NAsh hat sich die Verletzung definitiv von seinem Stolperer ueber das Bein von Booker zugezogen.Und er hat auch sofort losgeschrien.Gute Besserung.Jetzt sollte man vielleicht die ganze Storyline vergessen um die NWO.