Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die Hardy Brüder werden momentan anscheinend gehörig vom Pech verfolgt. Nach Jeff's Verletzung hat es nun auch den Älteren der Beiden erwischt.
Matt Hardy zog sich bei Raw im Triple Thread Match, gegen WWE US Champion [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] und MVP, einen Muskelriss im Bauchbereich zu und muss noch in dieser Woche operiert werden.
Wie lange Matt Hardy pausieren muss ist ungewiss.
Bewertung:
0
Warum verletzen sich eigentlich immer diejenigen die gerade erst verletzt waren ? ^^
Meine Güte, der Bauchmuskel gerissen, gab es sowas überhaupt schonmal ? Damit ist wohl Matt für weitere 4 Monate weg und mutiert so langsam zu einem Fall wie Mr. Kennedy...
Gute Besserung.
Bewertung:
0
Na komm... Matt hatte jetzt endlich die Gelegenheit ohne einen Gips zu wrestlen und ich habe mich schon wirklich drauf gefreut, Ihn ohne diesem weissen Ding zu sehen. Er ist wirklich vom Pech verfolgt. Ist man sich auch sicher, dass diese Verletzung vom Superstars Match kam? Vllt. war ja wieder jeff im Spiel... Nein, war nur ein unlustiger Joke ;) auf eine baldige besserung, Matt!
Bewertung:
0
Nein, Rock, Matt Hardy ist die erste Person die sich am Bauchmuskel verletzt und wird damit in die Geschichtsbücher eingehen ;)
Bewertung:
0
HM ... hier mal die letzten Twitter-Posts von Matt Hardy ... besonders dabei das oberste, sprich das Letzte interessant.
Oh yeah.. The good ol' world wide web.. You certainly can't believe absolutely everything that you read and hear.
ungefähr 9 Stunden ago from web
Off to meet Shannon Brian and get some dinner..
ungefähr 15 Stunden ago from web
Me + My Bed + Nap = Happiness right now
ungefähr 19 Stunden ago from web
It's nice to be in NC right now, I'm looking forward to getting through this week.. Hope all my peeps are doing great!
ungefähr 24 Stunden ago from web
Bewertung:
0
Vielleicht hat im Web ja auch jemand "Matt is able to wrestle" geschrieben ;)
Bewertung:
0
Laut "The Sun" hat sich Matt am 2. Juli einer Operation am Bauchmuskel unterzogen und wird voraussichtlich 8- 10 Wochen ausfallen.
Damit hatte er wirklich eine Verletzung am Bauchmuskel gehabt, allerdings kann es ja nicht so schlimm und der Muskel nur angerissen gewesen sein, sonst würde die Pause wohl bis 2010 gehen.
Bewertung:
0
Also kam die Verletzung doch vom Triple Threat bei Superstars. Echt Schade und gute Besserung. Die Verletzung ist glaub ich auch der Grund warum er zu SmackDown! gedraftet wurde.