Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006
Seit heute liebe ich Toyota. Virtuell fuehre ich jetzt auch schonmal. Breites Grinsen Die Aufholjagd wird auch noch in die Geschichte des Peoplesboards eingehen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Seit heute liebe ich Toyota. Virtuell fuehre ich jetzt auch schonmal. Breites Grinsen Die Aufholjagd wird auch noch in die Geschichte des Peoplesboards eingehen ;)

Warts erstma ab, das sind 5 Punkte Vorsprung die du hast... die sind ganz leicht wieder wech...
@spankie: Das letzte Rennen wo du Punkte auf mich gut gemacht hast im Tippspiel war das Deutschland Rennen im July. Das ist drei Monate her, und von deiner 300 Punkte Marke hoere ich auch nichtsmehr.... Breites Grinsen

*Psychologie* ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@spankie: Das letzte Rennen wo du Punkte auf mich gut gemacht hast im Tippspiel war das Deutschland Rennen im July. Das ist drei Monate her, und von deiner 300 Punkte Marke hoere ich auch nichtsmehr.... Breites Grinsen

*Psychologie* ;)

Tja Nef, wie du weißt, sind angeschlagene Gegner immer die gefährlichsten!
Dann pass mal auf das du keinen Motorschaden erleidest im letzten Rennen ;)
Keine Sorge, ich werde gewinnen. Hoffe du erstma, dass Alonso die WM nicht doch noch aus den Händen gibt!
Wenn doch Alonso nicht Weltmeister wird, kann ich ja wenigstens rumjamern das Schumacher nur Weltmeister wurde weil Alonso ausfiel. Hat ja auch seinen Unterhaltungswert. Breites Grinsen Andererseits wird das wahrscheinlich nicht passieren, also bleibt der 5 Punkte Vorsprung wahrscheinlich bestehen.
nunja Nef, ists nicht eher so das Alonso nun nur Weltmeister wird weil Schumacher ausgefallen ist?

Aber du wirst Sehen Alonso wird ausscheiden weil Briatore die Nr. 1 nicht bei McLaren aufn Wagen sehen will ^^

SCHUMI WIRD WELTMEISTER!!!!!!
Wer sowas glaubt, will nur selber Punkte kassieren!! ;)

Ich habe Platz drei jetzt eigentlich sicher und das gefällt mir natürlich sehr gut!!! Daumen hoch :spring: :klatscher:
F-1 Brasilien Rennen
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 120.423 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Tippspiel - Europacup 2006/2007 Slash 147 27.647 23.05.2007, 13:53
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.196 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 26.729 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo! DiViNo 175 25.873 30.08.2006, 16:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste