Beiträge: 2.980
Themen: 64
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
UNd? ist doch auch richtig. Zwar irgendwie selbsterklärend und mit wenig Sinn dahinter, aber immerhin. Wenn Hitler lieber die Autobahn weiter ausgebaut hätte statt nen scheiß Krieg anzufangen wäre es bei weitem besser. Hat eben nur keinen tieferen Sinn.
Der Unterschied ist nur, das man Atta nichtmal kennen würde wenn er nicht ins WTC geflogen wäre...
Beiträge: 1.094
Themen: 32
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Naja ich denke ähnlich wie Nef über die Sache. Schön Nordkorea hat die Atombombe, wird sie aber nicht einsetzen. Erstens, denke ich ist Il nicht verrückt genug um diese militärisch einzusetzen, außerdem hat er die ganze Welt dann gegensich, es wäre politischer Selbstmord. Laut einem Bericht vom ZDF ist selbst Nordkoreas engster verbündeter China gegen weitere Atomtests und kritisierte den vorrangegangen Test aufs Schärfste.
Beiträge: 259
Themen: 9
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
0
Soo wo soll ich hier nur anfangen, hier erst mal der Geschichtliche Teil zum Thema Autobahn.
Die erste autobahnähnliche Strecke der Welt war die AVUS, die privat finanziert und gebührenpflichtig war. Sie wurde 1921 eröffnet und diente hauptsächlich als Renn- und Teststrecke. Die erste längere Autobahn der Welt wurde 1923 in Italien eröffnet (Mailand-Como). Als erste deutsche Autobahn gilt die heutige A 555 zwischen Bonn und Köln, die 1932 vom damaligen Kölner Oberbürgermeister Konrad Adenauer mit den Worten: „So werden die Straßen der Zukunft aussehen“ eröffnet wurde. Sie hatte damals etwa 20 Kilometer Länge und war vierspurig, die beiden Richtungsfahrbahnen waren durch einen Mittelstrich voneinander getrennt. Die Straße war bereits für Fahrzeuggeschwindigkeiten von 120 km/h konzipiert, obwohl die damaligen Fahrzeuge meist nur eine deutlich geringere Geschwindigkeit erreichen konnten.
Allerdings muss gesagt werden das eine der ersten Maßnahmen Adolf Hitler's (Name der Mutter Schickelgruber = jüdischer Name) der ausbau des Autobahnnetzes war was damals offiziel als ABM-Maßnahme galt (zu deutsch Arbeitsbeschaffungsmaßnahme)
Doch Back to Topic.
Immer mehr sogenannte Experten bezweifeln übrigens das Kim Jong Il eine Atombombe gezündet hat da man mit genügend TNT die selbe wirkung erzielen könnte...
Doch ich bin nicht unbedingt abgeneigt zu glauben das es dort Atomwaffen gibt.....
Ich heiße es nicht unbedingt gut, aber wie so mancher vorredner bin ich der Meinung das diese Doppelzüngigen US-Amerikaner mal lieber auf Tauchstation gehen sollten denn sie verdienen in solchen Themen kein Mitsprache recht da sie auf einmal wieder gegen das Kämpfen können das sie selbst leben.... Sie sehen nur ihre Vormacht in Gefahr... denn Il Wäre NIEMALS so doof die Bombe zu nutzen Bush und seine Administrative schon... zur not fälscht man berichte das Atomraketen schon auf Rampen stehen und Peng sprengen sie das Stück Land vom Erdball.
Hier kam der Gedanke auf das sie weiterverkauft werden könnte an Terroristen, das ist gar nicht mal so abwegig, denn Il ist einer der engesten Freunde des Irren von Teheran.... doch Gott seidank ist der ein großer Deutschland Fan.