Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Also ich glaueb nicht, dass TNA ein Teil der NWA ist, sondern, dass sie die Rechte an dem Titel nur erkauft haben, denn der TNA Champ tritt ja auch wirklich nur bei TNA um den Titel an!
Ok, ich wüsste jetzt auch nicht das der TNA Champ seinen Title irgendwo anderst verteidigt hätte. Wahrscheinlich ist TNA doch kein Mitglied der NWA
Zitat:Original von Lady-Killer
Wenn der NWA Champ z. B. aus einer Promotion im Süden kam gehörte der NWA Belt dieser Promotion.

Die NWA Title gehoerten frueher niemals irgendeiner Promotion, sondern wurden vom NWA President gebookt, schlecht nur wenn der halt sein Territory im Sinn hatte.

Zu TNA, TNA ist keine NWA Promotion, das waren sie nie. Sie waren weder ein NWA Mitglied noch jemals NWA Partner. TNA hat “nur“ die rechte am NWA World Heavyweight Title gekauft auf ich glaube 10 oder 12 Jahre. Und TNA ist "nur" NWA sanktioniert, was heutzutage soviel bedeutet wie eine Wrestling Lizenz in Nord Amerika, naemlich nicht viel.

Zum WCW International Heavyweight Title und der ganzen Konfusion. Der WCW World Heavyweight Title hat mit der ganzen Sache nichts zutun. Der WCW International World Heavyweight Title wurde 1993 “gegruendet“, das war im Prinzip der NWA World Heavyweight Title nachdem die WCW und NWA sich trennten. 1994 vereinte dann Ric Flair den WCW International World Heavyweight Title in den WCW World Heavyweight Title.

Hier auch noch weitere Infos dazu:
http://www.wwf4ever.de/information.php?action=30
http://www.wwf4ever.de/information.php?action=26
Danke für die Berichtigung. Hab das mit der NWA nicht mehr so ganz im Bilde gehabt.
Ist das Internet Voting eigentlich wirklich abhängig für die Matches beim frühigen Taboo Tuesday oder dem jetzigenCyber Sunday gewesen?

Ich denke eher nicht, aber es nimmt mich trotzdem einmal wunder.
Wenn die Stipulation nicht wichtig ist, gehen sie vielleicht drauf, z.B. was die Diven tragen sollen beim Match....

Bei nem IC-Title Match wo der Gegner herauskommen soll ist es wohl nicht so, denn wer hätte schon Shelton Benjamin gewählt beim letzten mal, als der sich den Title dann auch holte???
Hab auch mal ne Frage:

Ich habe dieses Programm mit dem ich USA Network sehen kann. Montag Nachts ist es mir jedoch ein wenig zu spät um RAW zu sehen. Ich habe gehört das es Samstags eine Wiederholung geben soll. Kann mir jemand sagen wann ich diese dann zu unserer Zeit sehen kann? ?(
Jetzt sagt bloß nicht DAS weiß keiner!!!

Ihr habt doch sonst immer auf alles eine Antwort!
richtig, also ich weiß es nicht...

Ich glaube nur, dass die Wiederholung von RAW in den USA immer Samstag früh um 10 Uhr deren Uhrzeit kommt, wie viel Uhr das her ist weiß ich nicht, würde mal so grob 15 Uhr schätzen....
Wär mir alles recht. Aber Montag Nachts zu gucken ist mir zu spät.

MEIN GOTT!!!! Irgendeiner muss doch echt wissen wann da diese besagte Wiederholung kommt! Gruebeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste