Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, mit ein bischen Glück spielt der Film die Kosten gerade so eben ein.
@Nef. Ich denke ein ganzes Jahr ist ein bisschen übertrieben, kommt aber natürlich darauf an ob der Film eine Indy Production oder eine Hollywood Produktion mit 150 Millionen $ Budget ist. Meines Wissens dauert eine umfangreichere Psot-Produktion mit eventueller Nachsynchronisierung einiger Filmszenen so ca. 1/2 Jahr. Vielleicht will mab aber auch erst abwarten wie The Marine läuft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso soll der Film die Kosten gerade so einspielen, wenn die Hälfte nach dem ersten Wochenende schon wieder drin ist? Das macht keinen Sinn.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
@Nef und wie viel Mio. hat man für diesen Film mit Austin ausgegeben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Sidewalker
Ich denke die meisten Filme die gesehen werden wollen, haben die meisten Besucher am ersten Wochenende. Danach gehen natürlich noch viele Zuschauer ins Kino, nur eben deutlich weniger als am ersten Wochenende. Aber es wird sich die nächsten paar Wochen zeigen wei sich der Film an der Kinkasse entwickelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich für meinen Teil bin noch nie direkt am ersten Wochenende, nachdem ein Film rausgekommen ist, ins Kino gegangen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bin ja wirklich auch gespannt ob der Film nach Deutschland kommt. See no Evil soll ja jetzt in Deutschland bald anlaufen, soweit ich informiert bin!!
Wie siehts mit nem neuen Rock Movie aus? Weiß wer was??