Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Marine Film Review
Anabolika Cena....lief der nichmal in baggies rum und mit mic? nettes Foto von Cena...so wies aussieht "trainiert" er hart für seinen körper... ausserdem passt das gesicht nich zur uniform...
Also ich bin gespannt auf den Film, angeblich soll er ja aber ziemlich gefloppt sein...
-Nach 5 Tagen in den Kinos hat der WWE Film “The Marine“ $8,063,887 eingespielt.
Zitat:Der einzige der halbwegs gute Filme macht ist wie ich finde The Rock. Welcome to the Jungle und Walking Tall waren ganz gut, ebenso wie Be Cool. Es wurde ja letztens sogar ein Film von ihm für die goldene Palme nominiert, hat sie aber nicht erhalten. Keine Ahnung wie der Film hieß.

Sehr lustige Aussage.....in anbetracht des Sinnes der eigentlichen Palme..
The Marine steht nun bei $12,5 Millionen Einnahmen nach zwei Wochen. In der zweiten Woche nahm der Film $5,4 Millionen ein, und am zweiten Wochenende darunter $3,7 Millionen. Das ist ein drop von 46% im Vergleich zum ersten Wochenende.
warum siehst du dir eigentlich WWE Movies an, Michael?
Damit ich ein Review schreiben kann, und mal wieder was zulachen habe.
See No Evil nahm zwar in den USA mit $15,032,800, jedoch international nahm der Film nur $1,777,084 ein. Das bedeutet das der Film bei den DVD verkaeufen $4 Millionen umsetzen muss damit der break even point erreicht ist.
Wobei ich bezweifle, dass See No Evil schon in allen Länder gespielt wurde... Bei uns z.B läuft er noch nicht
Die Frage ist ja, ob er hier überhaupt je laufen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  See No Evil Film Review! Nefercheperur 13 4.469 05.09.2010, 00:26
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Film-Figuren, Film-Sammlerstücke etc. Butti 106 23.840 11.07.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Butti
  The Condemned Film Review Nefercheperur 14 2.559 24.05.2007, 21:35
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste