Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl der beliebtesten Rock Band auf dem PB
Und für wen votest du???? Gruebeln
Kapier den sinn nicht ganz???????
Zitat:Original von Feso
Kapier den sinn nicht ganz???????

Es läuft wie folgt ab: :winke:

In jeder Runde treten jeweils 2 Bands gegeneinander an. Z. B. tritt in Runde 1 Disturbed gegen Angel and Airwaves an; Metallica gegen 4 Lyn, System of Down gegen Shinedown etc. (also immer diejenigen, die zusammen gefügt sind in einem Absatz). Du musst diese Bands miteinander vergleichen und die Band, die Du am besten findest, in Deiner Antwort Fett markieren.

Am Ende jeder Runde werden die ganzen Stimmen für die jeweilige Band vom Spielleiter (in diesem Fall: Double F) zusammengezählt. Die Band, die mehr Stimmen hat als die andere, kommt in die nächste Runde. Dort läuft das ganze wieder so ab wie oben beschrieben.

Das ganze geht dann über mehrere Runden, bis am Ende nur noch zwei Bands übrig sind. Diese treten dann wieder gegeneinander an. Die beste Band davon ist dann die beliebteste Band auf dem Peoplesboard.
Zitat:Original von Raven

Sorry aber die Zusammenstellung in der ersten Runde ist teilweise nicht zumutbar.

In wie fern???

Die Auswertung der ersten Runde kommt nächste Woche, da noch kleinere Probleme hier sind!!!
Naja, ich mach nicht mit, weil mehr als die Hälfte aller genannten Bands Metal machen und nachdem so viele Metaller hier sind, sowieso eine von solchen Bands gewinnen wird. Hat für mich deswegen eher was mit einer Metal als Rock Umfrage zu tun.
Sorry für mein tolpatschiges Verhalten.

Am Dienstag geht es zu Bullet for my Valentine nach München. Juguhu:rockin:
Zitat:Original von Sidewalker
Naja, ich mach nicht mit, weil mehr als die Hälfte aller genannten Bands Metal machen und nachdem so viele Metaller hier sind, sowieso eine von solchen Bands gewinnen wird. Hat für mich deswegen eher was mit einer Metal als Rock Umfrage zu tun.

ich werde mich hart dagegen stemmen Breites Grinsen

Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Raven

Sorry aber die Zusammenstellung in der ersten Runde ist teilweise nicht zumutbar.

In wie fern???

Die Auswertung der ersten Runde kommt nächste Woche, da noch kleinere Probleme hier sind!!!

Naja man lässt hier Bands wie Bernd gegen Brause gegeneinander antreten die kein Schwein kennt oder total bekannte Geschichten gegen Unbekannte oder Sehr bekannte gegen sehr bekannte. Man hätte vieleicht an der ein oder anderen Stelle besser evaluieren sollen, sonst haben wir im Finale noch Tokio Hotel.
Lordi
P.O.D. Smile
Sorry Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl der beliebtesten Filmkomödie auf dem PB Self-made Man 146 26.244 27.12.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Carlito
  Wahl des beliebtesten Films auf dem PB Carlito 300 47.373 10.03.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hessen Wahl - Auswirkungen auf die Bundestagswahl? The Russian Zar 31 4.554 06.02.2009, 15:07
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Wahl der beliebtesten Biersorte DiViNo 33 5.806 07.01.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wahl des beliebtesten TV-Charakters auf dem PB DiViNo 113 8.134 02.03.2006, 13:07
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste