Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber Sunday PPV Results
Hmm leider kann ich den PPV doch nicth sehen, schade! Daher leider auch ekin Repot von mir!

Ein RAW Report ist auch fraglich, da ich wohl momentan auch kein RAW gucken kann sad
Schade um den guten alten RAW Report. Naja das mit dem Tag Team Champion ist sowieso egal, wann wird dieser schon mal aufs Spiel gesetzt, Fehden gibt es auch keine wirklichen um ihn. Schade, aber ein Tag Team vom Kaliber einer Spirit Squad sagt glaube ich alles über die TT Situation bei der WWE aus.
Ich muss leider aus der Rolle fallen! Finde das war einer der schlechtesten PPVs in Hinblick auf die Matchausgänge! Das war ziemlich durchschaubar! (Außerdem war ich für Dusty Rhodes als Tag Team Champion mit Ric Flair! :=: )
Die Ausgänge weniger... ausser natürlich Hardy und die Legend-Tag-Team-Champions. Man hat wie immer zuwenig daraus gemacht... vor allem wrestlerisch. :pfeif:
Ein lächerlicher Pay Per View, wirklich mal.

Jeff Hardy bleibt Champ, verliert den Belt eine Nacht später ... die WWE ist doch sonst so gut im Voting faken!?

Dann Piper und Flair als Tag Champs?
Was ist das für ein Crap

Und der größte Bullshit ever: Kevin Federline entscheidet den Main Event eines WWE-PPV's!
Das ist der absolute Tiefpunkt des Jahres.
Zitat:Original von DiViNo
Und der größte Bullshit ever: Kevin Federline entscheidet den Main Event eines WWE-PPV's!
Das ist der absolute Tiefpunkt des Jahres.
Der hätte mal lieber dafür sorgen sollen, dass sich seine Britney doch nicht scheiden lässt

Jetzt weiß ich´s : Britney ist Cena fan deswegen die Scheidung
Zitat:Original von Autofill
[Jetzt weiß ich´s : Britney ist Cena fan deswegen die Scheidung

Hehe, diese Storyline würd ich der WWE zutrauen. ;) Aber nach K-Fed bitte nicht auch noch BritneyKotzen

zum PPV: Wenigstens konnte die WWE die meisten Votes glaubhaft verkaufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyber Sunday PPV Results + Complete Review Double F 6 1.502 30.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Card Thread Double F 31 5.220 25.10.2008, 19:36
Letzter Beitrag: Bangman
  Cyber Sunday 2007 PPV Results Nefercheperur 15 2.682 29.10.2007, 22:37
Letzter Beitrag: CryptiC
  Cyber Sunday PPV Card Thread Nefercheperur 26 6.397 28.10.2007, 13:09
Letzter Beitrag: Undertaker13
  Cyber Sunday PPV Card Thread The Rocko Mavia 44 9.216 04.11.2006, 09:18
Letzter Beitrag: A[M]MO