Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw Vorschau/Ashley im Playboy/McMahon Cartoon und mehr
-Laut der Detroit News wird die WWE “Hall of Fame” Zeremonie am 31 Maerz 2007 im Fox Theatre in Detroit stattfinden. Apropo Detroit, WWE will mit Wrestlemania 23 den Zuschauerrekord vom Ford Field brechen. Der liegt momentan bei 78,129 Zuschauern vom 13 December 2003 bei einem Basketball Spiel. Vielleicht kommen ja 93,173 Zuschauer zu Wrestlemania 23?

-Auf der December to Dismember Seite auf wwe.com wurde nun bekannt gegeben das in der “Extreme Chamber“ verschiedene Waffen haengen werden.

-Ashley Massaro ist die naechste WWE Diva die sich fuer den Playboy ausziehen wird, wie Gott und der Chirurg sie schuffen. Das ganze soll im kommenden Maerz/April erscheinen, also um Wrestlemania 23.

-Auf wwe.com befindet sich ein Vote, wo gefragt wird welcher WWEler den US Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ersetzen soll. Momentan fuehrt Sgt Slaughter mit 40% vor Eugene mit 31%.

-Falls ihr mal was richtig Peinliches sehen wollt, dann schaut euch den Trailer zum Vince McMahon Kiss my Ass Cartoon auf wwe.com an, unter folgendem Link:
http://www.wwe.com/content/media/video/s...mahontease

-Fuer Raw am Montag wurden nun folgende zwei Matches bestaetigt:

-John Cena vs Umaga

-Raw Tag Team Title Match:
Ric Flair & Roddy Piper © vs Edge & Randy Orton
Zitat:Original von Nefercheperur

Das riecht schwer nach Titelwechsel.

-Auf der December to Dismember Seite auf wwe.com wurde nun bekannt gegeben das in der “Extreme Chamber“ verschiedene Waffen haengen werden.

"Das lässt doch zu hoffen nach einem guten und Blutigen Match"

-Ashley Massaro ist die naechste WWE Diva die sich fuer den Playboy ausziehen wird, wie Gott sie schuffen. Das ganze soll im kommenden Maerz/April erscheinen, also um Wrestlemania 23.

"das Heft Kauf ich mir allein wegen Ashley und wenn ich in dei USA dafür reisen muss Asley mein schatz ich freu mich auf dich Smile
@nef das wort Chirurg überles ich einfach mal!" ;)

"Doomtrail da gebe ich dir recht and the New Tag Team Champions Edge und Mr. Orton!! Obwohl ich vermute das die D-X zu gunsten von Flair/Piper eingreifen wird!! mal abwarten"!! ;)

"Der Mc mahon Zeichentrick ist wirklich dähmlich.. mir fehlen die worte über sowas zu schreiben selbst ansehen und denn kopf schütteln"
Denke auch ein TT-Titelwechsel, was will man auch mit den alten Säcken da als Champs^^ Und zweimal das selbe Finish denke ich mal wird es nicht geben. Die Frage wäre dann nur, ob die TT auch Bestandteil der Rated RKO vs. DX Fehde werden würden...
-Auf wwe.com befindet sich ein Vote, wo gefragt wird welcher WWEler den US Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ersetzen soll. Momentan fuehrt Sgt Slaughter mit 40% vor Eugene mit 31%.

Worran man merkt das die meißten WWE Fans einen Schaden haben... Slaughter passt ja wenigstens, aber Eugene!? Nee nee

Was Cena vs. Umaga angeht: Wird die Siegesserie nun endlich mal gebrochen??
Gibt bestimmt Umaga Sieg via DQ weil irgendjmd eingreift.

Wenn die D-X vs Rated RKO dick aufziehen wollen sammeln die alle Titel ein. Lita is schon Women Champ, dann werden die vlt noch TT Champs und kommt vlt noch jmd ins Stable mit dem Interconti Belt. Und dann wollen die Cenas Belt und er joined D-X?
@ Carlito-is-cool: Du solltest dran denken, dass Nef Canadier ist.

Zum Thema: Der Vote ist lächerlich ... wobei Eugene gut in den Regierungszirkus da passt ;)

Genauso lächerlich werden wohl die neuen McMahon Cartoons sein.
@ DiViNo: das nef Canadier ist wusste ich nicht 8)
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
"das Heft Kauf ich mir allein wegen Ashley und wenn ich in dei USA dafür reisen muss Asley mein schatz ich freu mich auf dich Smile

Das Heft kannst du mir dann auch mal leihen, aber nur, wenn die Seiten dann nicht schon verklebt sind Breites Grinsen
Ashley ist wirklich ne richtige geile Sau ... da können die anderen Diven ihre Koffer packen ... naja, Candice Michelle find ich auch schon sehr anziehend ... ausziehend wär mir aber lieber. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 879 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ashley Massaros Comebackpläne ein Fake! Adrian Adonis 12 2.244 22.04.2009, 17:52
Letzter Beitrag:
  Ashley Massaro vor Comeback? Sawyer 6 2.172 19.04.2009, 12:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ashley vor Rückkehr zur WWE Adrian Adonis 15 2.091 10.02.2009, 21:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ashley bittet um Vertragsauflösung Adrian Adonis 7 1.544 01.08.2008, 00:56
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste