Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw Vorschau/Ashley im Playboy/McMahon Cartoon und mehr
Ashley ist doch Standard... Candice dann schon eher. Ist mir auch ein Rätsel was alle an dieser Kelly Kelly finden...

Ariel rult sowieso alle anderen Diven weg. (8)
Lasst meine Freundinnen aus dem Spiel!!!! :P
Also von Candice Michelle halte ich wircklich gar nix. Ashley und Kelly sehen da schon um Welten geiler aus. :=:
Zitat:Original von Lady-Killer
Also von Candice Michelle halte ich wircklich gar nix. Ashley und Kelly sehen da schon um Welten geiler aus. :=:

Doch die Candice ist doch ein geiler Hüpfer. dunkle Harre, schöne große "Augen", genau meins:nervous:
So wie Candice im Playboy aussieht, würde ich sie auch gleich nehmen ^^
Nehmen würde sie jeder glaub ich. Aber sie uns LMFAO
Da sind unsere Köpfe ganz weit unten. Ist ja die realität schon schwer genug
Das entwickelt sich ja zu einem "Wer ist die Geilste Sau in der WWE" Thread. Momentan sind Candice und Ashley die geilsten. :=:
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
"das Heft Kauf ich mir allein wegen Ashley und wenn ich in dei USA dafür reisen muss Asley mein schatz ich freu mich auf dich Smile

Das Heft kannst du mir dann auch mal leihen, aber nur, wenn die Seiten dann nicht schon verklebt sind Breites Grinsen

@ The dangerous Dave: das heft kann ich dir gern mal ausleihe oder ich bring dir eine ausgabe mit!!! dann kannst du die seiten selbst voll kleben Breites Grinsen

kelly kelly und Ariel sind auch der hammer aber candice naja ausser mit mr. mc mahon rumzumachen mehr hat sie auch noch nicht zustande gebracht!! Smile
D-X und Rated RKO um die TT-Titles wäre das Beste was den Titeln passieren könnte!!! Würde eine große Aufwertung bedeuten!!

Das mit dem Playboy zu Wrestlemania ist ja jetzt schon Standard seit ein paar Jahren, aber die Bilder sind sicherlich nicht schlecht!! ;)

Ansonsten, Back to Topic und nicht mehr, die ist geil, die ist geil....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 908 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ashley Massaros Comebackpläne ein Fake! Adrian Adonis 12 2.297 22.04.2009, 17:52
Letzter Beitrag:
  Ashley Massaro vor Comeback? Sawyer 6 2.187 19.04.2009, 12:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ashley vor Rückkehr zur WWE Adrian Adonis 15 2.153 10.02.2009, 21:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ashley bittet um Vertragsauflösung Adrian Adonis 7 1.548 01.08.2008, 00:56
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste