Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsstreit zwischen WWE und Rapper The Game
Zitat:Original von Sidewalker
Wir reden auch nicht von irgendeinem Wrestler, sondern von HHH, dem Schwiegersohn von Vince McMahon ;)

The Game bekommt aber Geld durch seine Platten, dann hat er eine eigene Klamottenmarke, da kommt schon deutlich was zusammen und ich denke, dass Triple H da von seinem Vermögen aus ( darum ging es mir ) nicht mithalten kann.
Dass er den Konzern von VKM hinter sich hat ist logisch.
Und dass McMahon mehr Geld hat als The Game auch.
die amis übertreiben eh immer mit dem geld vor allem im music biz ich mein wenn ich danity kane oder so anschau denk ich das kann jede die hot is und bissl wat drauf hat und singen is das eh nich da is doch eine Kelly Clarkson vieeel besser .. okay das alles war nun weit weg vom eig thema
Zitat:Original von Lady-Killer
Ja klar, aber so viel ich weis bekommt HHH jedes Jahr 2.000.000 $ von der WWE. The Game bekommt da bestimmt mehr im Jahr.

aber The game bekommt keine millionen-dollar company geschenkt, wenn vince mal nichmehr will Breites Grinsen

ansonsten nochmal zum ganzen thema:
in den usa wird wegen jedem hirnfick geklagt...
da sollte man sich als rapper/künstler (zumindest, sobald man nen deal hat) doch absichern, dass dessen künslername nicht schon vergeben ist.
wenn er sich GAME nennt, hätte ja schon gereicht. ähnlichkeit vorhanden, keine gleichheit.
dumm Smile
Zitat:Original von Seth
aber The game bekommt keine millionen-dollar company geschenkt, wenn vince mal nichmehr will Breites Grinsen
Stopp, da müssen wir bei den Tatsachen bleiben...eine billion-dollar company, denn schließlich ist vince ja auch ein billionaire! ;)
Zitat:Original von the-Rock
Stopp, da müssen wir bei den Tatsachen bleiben...eine billion-dollar company, denn schließlich ist vince ja auch ein billionaire! ;)

million - billion....

mir egal, hat mehr geld als ich, also VERBRECHER! Breites Grinsen
Das ganze geht solange, bis einer weint...

Also im Klartext: Bald werden Wrestler aus fahrenden Autos erschossen.... Smile
das ist ja wohl alles reine PR. Dazu passt auch, dass die Klage ausgerechnet jetzt stattfindet, wo Federline in der ww E ist..
Das Ding ist schon länger im Rollen, kam bloß jetzt erst an die Öffentlichkeit.
Zitat:Original von DiViNo

also wird the game wohl bald nen neues album raushauen Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo

also wird the game wohl bald nen neues album raushauen Breites Grinsen

Nee, hat er vor knapp ner Woche ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtsstreit beigelegt Adios 1 624 30.11.2017, 22:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Brock Lesnar und WWE legen Rechtsstreit bei Nefercheperur 4 888 25.04.2006, 14:06
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste