Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsstreit zwischen WWE und Rapper The Game
Zitat:Original von schinkan
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von DiViNo
Das Ding ist schon länger im Rollen, kam bloß jetzt erst an die Öffentlichkeit.
also wird the game wohl bald nen neues album raushauen Breites Grinsen
Nee, hat er vor knapp ner Woche ;)

HUH! The Game hat ein neues Album? Ist das nicht DER, der HHH gesagt hat, dass er ihm auf die Fresse geben will? HACH! Der weiß wovon er rappt, der muss ja voll von der Straße kommen und so! Das Album kauf ich mir gleich!

PR is so was schönes :pfeif:
The game hatte den künstlername vor diesem wichtigtuer triple h ! triple h ist ein witzig und macht sich nur lächerlich ,wenn er ihn verklagt !Naja viel hirn war bei diesem catchern ja noch nie vorhanden !
Anscheinend hat jeder WWE Star mehr im Hirn als du. Mal ganz abzusehen von einem Christopher Nowinski, der nun eine Politik Karriere anstrebt und zuvor Harvard besucht hat.

Außerdem machst du dich noch lächerlicher, weil ich eben nachgelesen habe, dass der Rapper erst seit 2002 überhaupt bekannt ist. Triple H heißt jedoch schon seit 2000 so. Von daher: Fresse
Zitat:Orginal von siggi
The game hatte den künstlername vor diesem wichtigtuer triple h ! triple h ist ein witzig und macht sich nur lächerlich ,wenn er ihn verklagt !Naja viel hirn war bei diesem catchern ja noch nie vorhanden !

LMFAO

Weil wie's Sidewalker schon sagte mit 2002, kann ich zu dem Krassen Rapper Game nur sagen.... Owned
Zitat:Original von siggi

Ein weiterer nutzloser Beitrag von dir!! Daumen hoch Doof Fresse
Ich sag nix, ne abba mal erlich würde gern mal die Summe sehen die der " Coole " Rapper blechen muss / müsste...
wenn er blechen muss Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtsstreit beigelegt Adios 1 625 30.11.2017, 22:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Brock Lesnar und WWE legen Rechtsstreit bei Nefercheperur 4 892 25.04.2006, 14:06
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste