Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Heyman entmachtet?/The Big Show ebenfalls weg
#11
Sympathisch ist er auch auf jeden Fall, kann mich da noch gut an seinen Auftritt bei Stefan Raab erinnern.

Ich finde für seine Größe und Statur hat Paul Wight außergewöhnliches in der WWE geleistet.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Doomtrain
Sympathisch ist er auch auf jeden Fall, kann mich da noch gut an seinen Auftritt bei Stefan Raab erinnern.

Ich finde für seine Größe und Statur hat Paul Wight außergewöhnliches in der WWE geleistet.

OFF: Weisst du zufällig noch wann die Sendung mit ihm war? Würde sie gerne nochmal sehen. Rikishi war ja auch einmal zu Gast, auch sehr unterhaltsam, und beide wurden angesagt als die besten Wrestler in der heutigen Zeit ^^
Zitieren
#13
Nun steht es auch offiziell auf wwe.com, dass Big Show seine Karriere beendet. Nach vielen Verletzungen und seinem starken Übergewicht ist er körperlich nicht mehr fähig die ständigen Belastungen im Ring zu bewältigen.

Hier der Link zu wwe.com, wo noch einiges über Big Show steht:

Big Show`s Karriereende!
Zitieren
#14
Da steht nur, dass er eine Pause nimmt. Von einem definitiven Karriereende ist in keinem Wort die Rede.
Zitieren
#15
Indem Artikel steht das The Big Show eine Auszeit nimmt, und hofft das er wieder zurueckkommt. Von einem Karriereende ist da nicht die rede. 2007 werden wir TBS wieder sehen im Ring.

EDIT: Sidewalker war schneller Breites Grinsen
Zitieren
#16
Um nochmal auf die Heyman Sache zurückzukommen, wenn es eine Story ist, dann könnte sich was hervorragendes draus entwickeln, denn wenn man das dann so darstellt, dass Heyman von Vince hintergangen wurde und er sich mit den alten ECW-Superstars verbündet, da sie sich auch von Vince falsch behandelt fühlen, dann kann man endlich ne richtige Fehde zwischen alten und neuen ECW-Superstars starten. Das einzigste Problem ist, dass es unglaubwürdig rüber kommt, wenn Heyman auf einmal wieder gut mit den alten zurechtkommt und mit den neuen Streit hat, obwohl er diese gefördert hat, aber so was logisches ist der WWE ja egal, von daher könnte es klappen und ich würde es trotz der unlogischen Story geil finden.
Zitieren
#17
Hätte sicher Potential, doch wird aufgrund von Stephanie und Vince McMahon nicht passieren. Steph hasst Paul Heyman und ist froh dass er weg ist. Meiner Meinung nach ist auch Steph der Hauptgrund warum Punk so schnell ausgeschieden ist. Die hat ihn noch nie leiden können und verhinderte vor der ECW damals auch noch seinen Wechsel zum Hauptroster von Smackdown, da er angeblich noch nicht so weit sei. So ein Bullshit, er wäre einer der wenigen gewesen die überhaupt wrestlen können. Aber naja, diese Logik sind wir von WWE ja schon länger gewohnt. Hammer

Übrigens schrieben den ECW-PPV zur Gänze Steph und Vince McMahon. Furchtbar was da rausgekommen ist...... Wut Dieser Smilie passt da am besten. Fresse
Zitieren
#18
Zitat:Original von The Chosen One
Hätte sicher Potential, doch wird aufgrund von Stephanie und Vince McMahon nicht passieren. Steph hasst Paul Heyman und ist froh dass er weg ist. Meiner Meinung nach ist auch Steph der Hauptgrund warum Punk so schnell ausgeschieden ist. Die hat ihn noch nie leiden können und verhinderte vor der ECW damals auch noch seinen Wechsel zum Hauptroster von Smackdown, da er angeblich noch nicht so weit sei.

hab ich schonmal gefragt, aber woher habt ihr das denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 805 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 818 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 1.947 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 693 09.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Double F
  Oscar de la Hoya ebenfalls bei Wrestlemania?/mögliche Austragungsorte für WM 2009 und mehr Double F 2 682 22.02.2008, 16:24
Letzter Beitrag: RatedRKO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste