Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 69-Shootout Card Thread
UFC President Dana White bestaetigte gestern zudem das die UFC am 7 April 2007 im Bell Centre von Montreal ihr Canada Debut geben wird. Dana White bestaetigte auch das es bei der Show zum dritten aufeinander treffen zwischen Georges St-Pierre und Matt Hughes kommen wird. Bei UFC 50 trafen GSP und Hughes das erstemal aufeinander, damals konnte Hughes sich den vakanten UFC Welterweight Title sichern. Bei UFC 65 im letzten Monat war es dann der Canadier der gewann, und zum erstenmal sich das UFC Gold hollte. Sollte GSP bei UFC 67 seinen Title gegen Matt Serra verteidigen, wovon auszugehen ist, dann wird es bei UFC 69 zur zweiten Titleverteidigung von GSP kommen.

Aktuelle Card

UFC 69-Shootout
7 April 2007
Houston, Texas
Toyota Center

-UFC Welterweight Title Fight:
Georges St-Pierre (13-1-0) © vs Matt Serra (7-4-0) (1st Defense)

-Welterweight Fight:
Diego Sanchez (17-0-0) vs Josh Koscheck (8-1-0)

-Middleweight Fight:
Mike Swick (10-1-0) vs Yushin Okami (19-3-0)

-Heavyweight Fight:
Heath Herring (26-12-0) vs Brad Imes (5-2-0)

-Middleweight Fight:
Thales Leites (9-1-0) vs Pete Sell (7-2-0)

-Middleweight Fight:
Kendall Grove (7-3-0) vs Alan Belcher (9-2-0)

-Welterweight Fight:
Luke Cummo (4-4-0) vs Josh Haynes (7-7-0)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (10-3-0) vs Pete Spratt (15-7-0)

-Lightweight Fight:
Roger Huerta (16-1-1) vs Leonard Garcia (9-1-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC69.jpg]
So ein Bullshit, Hughes muss für ein Rematch überhaupt nichts machen....andere Fighter müssen die besten der besten schlagen um ein TitelFight zubekommen, ich hätte viel lieber ein Sanchez vs GSP gesehen.

Wenn jetzt GSP diesen Fight gegen Hughes verliert, was passiert dann ? sehen wir ein GSP vs Hughes 4 ?
Wenn Matt gewinnen sollte tritt er wahrscheinlich zurueck.

MEIN Perfektes Szenario waere gewessen, das Matt Serra seinen Titleshot gegen Sean Sherk einloesst um den UFC Lightweight Title. GSP verteidigt dann den Title gegen Sanchez, und auf der selben Card findet Diaz vs Hughes statt. Damit haette man Hughes einen guten Sieg gegeben, GSP waere als Champion gefestigt gewessen, und Sherk haette wenigstens ein Gegner gehabt. Es tut einem Challenger nicht gut wenn er seinen letzten Fight gegen den selben Gegner verlor, ohne das ein Fight dazwischen liegt, siehe auch Arlovski vs Sylvia III. Ich erwarte mir von Hughes vs GSP III auch keinen hochklassigen Fight, weil eben beide erst vor kurzem antratten, und der dritte Fight viel zu schnell jetzt kommt.
Zitat:Original von DAZsound
So ein Bullshit, Hughes muss für ein Rematch überhaupt nichts machen....andere Fighter müssen die besten der besten schlagen um ein TitelFight zubekommen, ich hätte viel lieber ein Sanchez vs GSP gesehen.
Geht mir ganz genauso... Allerdings wundert es mich nicht, das Hughes gleich sein Rematch bekommt, wenn man sieht, wie tief Dana ihm immer in den Allerwertesten kriecht.
Ich hätte mir lieber "Hughes vs. Karo" gewünscht... aber das wird leider wohl nur ein Dreamfight bleiben... sad
UFC President Dana White kuendigte vor kurzem an das Georges St-Pierre bei UFC 69 am 7 April in Montreal den UFC Welterweight Title gegen Matt Hughes verteidigen wird. Nun ist sich Dana White garnichtmehr so sicher:“I’m hearing word back that Matt Hughes might want to wait” Gestern dann sagte Matt Hughes Manager Monte Cox folgendes:“After discussing the future with Matt, it was agreed that it would be in his best interests to take a fight in between a rematch with St. Pierre. This way, he would have more time to train specific skills that would give him a better chance at winning back the title.”

Matt Hughes will nun lieber am 3 Maerz bei UFC 68 in Columbus, Ohio antretten, das waere auch naeher zu Illinois. Monty Cox meinte das die Gespraeche immernoch laufen ueber einen moeglichen Fight bei UFC 68 oder 69. Sollte Matt Hughes bei UFC 69 nicht gegen GSP antretten, so wird GSP aber auf jedenfall bei der Card in Montreal antretten, dann wahrscheinlich gegen Diego Sanchez.
-Dana White bestaetigte gestern in der UFC 66 Pressekonferenz das UFC 69 im Bell Centre in Montreal, Quebec Canada gecancelt ist. Anfang December hatte der UFC President noch angekuendigt das UFC 69 der erste UFC Event in Canada werden wird.

Dana White sagte nun, das UFC 69 in den USA stattfinden wird, und man hofft das die UFC im Verlauf von dem kommenden Jahr 2007 in Canada eine Show abhaelt.

Als Grund warum der Event in Montreal gecancelt wurde nannte Dana White, das der geplannte Georges St-Pierre vs Matt Hughes Fight nicht stattfinden wird. Hughes hatte zuletzt die UFC um darum gebeten das er einen Fight gegen einen Contender bestreitet (wahrscheinlich Karo Parisyan bei UFC 68), und betont das er nicht gleich wieder gegen GSP um den Title antretten will.
Hätte nicht gedacht das Hughes von sich selber aus, erst gegen ein Contender antretten will und dann erst gegen denn Champion.
So finde ich es viel besser das er nicht gleich gegen GSP wieder antretten tut, sondern sich das erstmal erkämpfen muss.
UFC 69 am 7 April wird nun in Houston, Texas stattfinden. Anstatt das Canada Debut von der UFC, werden wir also das Debut der UFC in Texas sehen. Das Toyota Center in Houston bietet etwa 18,000 Zuschauern Platz, bei einem Sellout wuerde die UFC also einen eigenen neuen Zuschauerrekord aufstellen.
Luke Cummo bestaetigte nun das er bei UFC 69 auf Josh Haynes treffen wird. Der TUF2 WW Finalist Luke Cummo hat einen UFC Record von 1-2-0 und verlor zuletzt im June 2006 gegen Jonathan Goulet. Der TUF3 LHW Finalist Josh Haynes hat einen UFC Record von 0-2-0 und verlor zuletzt gegen Rory Singer im October letzten Jahres. Haynes bestritt im June letzten Jahres noch einen Fight in der 205 Pounds Division (TUF3 Finale gegen Michael Bisping), nun wird Haynes in der 170 Pounds Division antretten.

UFC 69
7 April 2007
Houston, Texas
Toyota Center

Georges St-Pierre (13-1-0) © vs Matt Serra (7-4-0) (2nd Defense)

-Welterweight Fight:
Josh Koscheck bestaetigte nun das er bei UFC 69 in einem Refight auf Diego Sanchez treffen wird! Beide Fighter trafen bereits bei der ersten The Ultimate Fighter Staffel vor zwei Jahren aufeinander, im Quarter Finale der Middleweight Division setzte sich damals Sanchez nach einem sehr knappen Fight durch Split Decision durch.

Seither haben sich beide Fighter enorm entwickelt und sich in der UFC Welterweight Division etabliert. Sanchez hat einen 6-0-0 UFC Record mit Siegen ueber ua Nick Diaz, Karo Parisyan und zuletzt Joe Riggs. Josh Koscheck hat einen UFC Record von 6-1-0 mit Siegen ueber Ansar Chalangov, Jonathan Goulet und zuletzt Jeff Joslin, lediglich gegen Drew Fickett verlor Koscheck bei der Fight Night 2 Show.

UFC 69
7 April 2007
Houston, Texas
Toyota Center

Georges St-Pierre (13-1-0) © vs Matt Serra (7-4-0) (2nd Defense)

-Welterweight Fight:
Diego Sanchez (17-0-0) vs Josh Koscheck (8-1-0)

-Welterweight Fight:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.325 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.487 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.834 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.791 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.395 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker