Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2006/2007
Zitat:Original von spankie
Hmm Bayern muss nach Aachen, sorum könnte es ne richtig spannende Sache werden, dass Bayer aufem Tivoli so seine Probleme haben kann, weiß man ja bereits aus der Vergangenheit!

Da hat wohl der Experte gesprochen Breites Grinsen

Bayern nach nem dramatischen 4:2 (3:0) ausm DFB-Pokal raus!
Und Hoeneß mit nem tollen Versprecher:
Auf die Frage, ob es nun eine verkorkste Saison sei:
"Auf keinen Fall! Wir sind ungeschlagen im CL-Achtelfinale und wir sind 3 Punkte hinter dem Meister...ähh Herbstmeister"

Alle Ergebnisse des DFB-Achtelfinales auf einen Blick:
VfL Osnabrück Hertha BSC Berlin 0:3 (0:2)
fL Bochum VfB Stuttgart 1:4 (0:1)
Eintracht Frankfurt 1. FC Köln 3:1 (1:1, 1:1) n.V.
1. FC Nürnberg SpVgg Unterhaching 0:0 (0:0, 0:0) n.V. 2:1 i.E.
Kickers Offenbach Wacker Burghausen 2:1 (0:0)
Hannover 96 MSV Duisburg 1:0 (1:0)
SpVgg Greuther Fürth VfL Wolfsburg 1:3 (0:1)
TSV Alemannia Aachen Bayern München 4:2 (3:0)

Stuttgart weiter, Eintracht weiter, Bayern raus. Toller Spieltag Breites Grinsen

Ja den Versprecher hab ich auch mitbeommen nach dem Spiel im ZDF. Ich hab herzlichst geschmunzelt, endlich hat Hoeneß es eingesehen!
Zitat:Original von Seth
Stuttgart weiter, Eintracht weiter, Bayern raus. Toller Spieltag Breites Grinsen
... dem ist nichts hinzuzufügen Breites Grinsen

Ich hoffe jetzt auf ein Duell Frankfurt vs. Oxxenbach... Das wäre der absolute Wahnsinn !
Und mein FCN ist weiter haben sich zwar schwer getan und in der Arschkälte wars auch net schön das Spiel anzuschauen aber hauptsache im Viertelfinale Daumen hoch

Das die Bayern ausgeschieden sind freut mich auch denn dieser Hoeneß kotzt mich an!
gott sei dank hab ichs Game nich gesehen. War inna Kneipe mit n paar Leuten aus der Klasse....Spiel lief zwar, wir saßen aber weit weg vom TV.Habs nur am Rande mitbekommen, aber nachm 4:2 hab ich dann erst ma 2 Weizen gekippt^^
Zum Kotzen is das...wieder Aachen, wieder gegen nen vermeintlich Kleinen. Woran liegts, dass man gegen Aachen zur HZ 3:0 hinten liegt? Arroganz?Überheblichkeit?Unvermögen?
Ach, warum reg ich mich auf, bringt ja eh nix.

Nu sin ma raus....Konzentration auf CL und Meisterschaft. Aber ich sehs anders wie Hoeneß. Finds scho extrem kacke, dass wir rausgeflogen sin, denn wenns schlecht läuft, gibts ne Saison ohne Titel....und nach einer solchen, musste ja Hitzfeld auch seinen Hut nehmen...
Damn, Fürth und Burghausen raus gegen machbare Gegner. Echt schade. Irgendwie kaum mehr Favoriten mit dabei. Wer gewinnt denn das Ding jetzt? Stuttgart? Hertha? Frankfurt?

Ich drück mal dem "Glubb" die Daumen, wär ein schöner Umweg in den UEFA-Cup, da es mit der Liga ja im Moment nicht mehr ganz so zu Höhenflügen hinhaut.
Mag den Club ja auch, aber wenn die den DFB-Pokal gewinnen, dann tickt Feso total weg!! Das kann man nicht verantworten!!

Den Pot wird sich dieses Jahr denke ich entweder Hertha oder sogar Aachen holen, wenn die weiterhin zu Hause spielen und das Nieveau wie gegen Bayern ähnlich hochhalten können!!
Würde es am ehesten Frankfurt oder Aachen gönnen. Maybe auch den Offenbacher Kickers...einfach so, weils irgendwie cool wäre, wenns nommo n krassen Aussenseitersieg gäbe.

Hoffe aber, dass weder Wolfsburg, Stuttgart oder Berlin gewinne. Die letzten 2 komme wahrscheinlich eh in den Uefa Cup und Wolfsburg is einfach scheiße^^
Ausser Offenbach gibt es doch quasi keine Aussenseiter mehr. Gerade in dieser Saison kann doch jeder jeden schlagen.

(Natürlich wird Frankfurt das Ding holen Breites Grinsen )
Hoffe auf Berlin und Stuttgart, damit der 6. Platz in der Buli noch ein Uefa-Cup Platz werden kann und damit der 7. dann Ui-Cup wird, damit Dortmund eben bessere Chancen auf einen Auftritt International 07/08 hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB - Pokal 2007/2008 ToFu 120 22.934 21.04.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2006/2007 Slash 324 60.505 19.09.2007, 19:03
Letzter Beitrag: Seth
  DFP Pokal 2006/2007 Snakebite20000 2 817 02.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 120.481 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2006/2007 DiViNo 534 89.598 03.06.2007, 16:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000