Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik von HHH an anderen Wrestlern
Nach der gestrigen RAW Sendung kam es zu einem Meeting des RAW Rosters, bei dem HHH andere Wrestler auf Grund ihrer Einstellung Kritisierte, er meinte das sie sich Backstage auch die Matches anderer Wrestler ansehen sollen damit sie noch was lernen und nicht nur Videospiele spielen usw. Wen er genau kritisierte ist nicht bekannt.
Sein wir doch mal ehrlich es war doch klar das mit der Clique wieder probleme auftauchen!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Sein wir doch mal ehrlich es war doch klar das mit der Clique wieder probleme auftauchen!

Naja, irgendwie hat er ja recht, mit dem was er sagt.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Das hat ja nichts mit der Clique zu tun.Das ist ein allgemeines Problem.
es war übrigens vor raw dieses meeting

HHH sagte un.a. dass die Wrstler mit der Einstellung rangehen, wenn sie lesen dass sie im Opener dran sind sagen sie: " Ich muss zeitig ran, also kann ich auch zeitig nach hause!"
Und dies darf nicht sein, laut Triple H. Ausserdem sollten sie sich die matches der anderen anschauen, anstatt Nintendo zu spielen!
Der gleichen Meinung bin ich ja auch,das hat ja was mit Respekt und Interesse zu tun.Und das sollte man schon aufbringen.
Hatte ich ja geschrieben Silk, brauchste net nochmal widerholen ;)

Ich denke auch das sich die Einstellung Backstage etwas ändern sollte.
:P Er hat es aber spezialisiert ausgedrückt durch Nintendo!
Zitat:Original von Silk
:P Er hat es aber spezialisiert ausgedrückt durch Nintendo!

Natürlich, wie konnte ich das nur Videospiele schrieben, Nintendo ist natürlich was ganz anderes :nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE testet Ton an Wrestlern waehrend der Matches Nefercheperur 5 4.278 21.03.2018, 09:42
Letzter Beitrag: Castor
  UPN verlegt Smackdown auf anderen Timeslot! The Chosen One 1 434 22.05.2005, 11:25
Letzter Beitrag: the-Rock
  WWE mit interesse an anderen Wrestlern/ The Rock KingKoolTaxXx 15 1.740 11.03.2003, 15:17
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste