Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
World Wrestling Entertainment gab gestern in einer Presseerklaerung bekannt das fuer Wrestlemania 23 im Ford Field in Detroit, Michigan bereits 50,000 Tickets verkauft wurden. WWE nahm deshalb bereits $4,35 Millionen an Ticketeinahmen ein, was ein neuer WWE Rekord darstellt. Der urspruengliche Rekord stammt vom 17 Maerz 2002 als WWE mit Wrestlemania 18 im Sky Dome von Toronto, Ontario $3,9 Millionen Ticketeinahmen hatte.
In der Presseerklaerung heisst es auch das WWE den Zuschauerrekord im Ford Field von 78,000 Zuschauern brechen will mit Wrestlemania 23 am 1 April 2007.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie viele passen offieziell in die Halle? Das ist eh schon eine Menge an Leuten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also wird man die location wohl voll bringen!
schon estaunlich das man sich bei normalen ppvs mit 7000 leuten "rumschlagen" muß und bei WM 6 monate vor dem event schon 50.000 !!! karten verkauft werden!
solche meldungen beeindrucken mich immer wieder!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wrestlemania bietet aber auch immer mindestens 3-mal so viel wie ein Brand only und 2-mal so viel wie RR, SS & SS. Außerdem kommen zu WM Fans aus aller Welt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
...das ist schon klar aber selbst wenn man das berücksichtigt ist die zahl noch beeindruckend!
mir is schon klar das die meisten fans lieber eine WM live sehen wollen wie die 3 anderen großen ppvs zusammen!
aber dennoch sollte es doch möglich sein bei normalen ppvs auch mehr leute zu aktivieren wie die paar die da immer anwesend sind!
is doch heftig das man bei einem cyber sundy gesamt nur 1/7 an karten verkauft wie bei wm an einem tag!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube eher auch, dass sich da einer einen Scherz erlaubt hat. The Rock hat sich ja vom Wrestling verabschiedet und wird bestimmt nicht auftreten. Umaga vs Triple H um den WWE Title ist da aber gar nichtmal so weit hergeholt. Ich hoffe und glaube auch nicht das das so kommt, aber es liegt im Bereich des möglichen, wenn man berücksichtigt wie man Umaga darstellt und dass er schon ein Title Match bekommen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Wikipedia kann jeder Löffel irgendwelchen Mist reinschreiben, darauf sollte man überhaupt nichts geben.