Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Wie gesagt hatte nen Schaltfehler im Köpfchen (wehe jemand behauptet das ich das häufiger hätte :P)

und ja ECW verfolge ich nicht, mir reichen da die Match results... war nie ECW Fan und werds wohl auch nicht deswegen sind das Topics die ich eher weniger verfolge...

Und nu gut... Thema heißt ja nicht TBS beim RR ;-)
Hat schon jemand eine Idee wer potenziell den Rumble gewinnen könnte? Irgendwie wurde in den letzten Monaten niemand so entscheidend gepusht. Am ehesten noch Mr. Kennedy mit 2 Siegen über den Taker.
Da es jemand sein wird, der mit 95% Wahrscheinlichkeit Batista den Title bei Wrestlemania abnehmen wird, und der bei Smackdown ist und dazu auch noch jemand der das ganze Jahr gepusht wurde... Da fällt mir nur Mr. Kennedy ein.

Undertaker wird man anderweitig einsetzen, ebenso King Booker der den Title glaube ich nicht so schnell wiederbekommt. Finlay kann ich mir auch nicht vorstellen, ebenso wenig wie Kane.

Chris Benoit hält den US Title und wird nicht so schnell über ihn hinausgehen. Wenn JBL noch Ring wäre, vielleicht er... Und dann ist der Smackdown Roster auch schon ausgeschöpft.
Eigentlich müsste heuer wieder einer von RAW dran sein. Letzes Jahr ein SmackDown Superstar, das Jahr davor einer RAW. Aber bei RAW wurden noch weniger Leute ins Main-Event gepusht. Umaga hat sein Titel-Match schonKotzen, sonst nur DX und Rated RKO. Carlito usw. wurden in letzter Zeit nicht mehr gepusht. Kann mir momentan nur einen Sieger aus SmackDown vorstellen.
CM Punk wäre auch noch ein Kandidat. Es gilt schon als ziemlich sicher das CM Punk den ECW World Champion Lashley bei Wrestlemania herausfordern wird. Er wird in letzter Zeit gut aufgebaut (außer beim EEC). Ken Kennedy ist auch ein potentieller Kandidat, wahrscheinlich hat er sogar mehr Chancen wie CM Punk. Außer den beiden fällt mir zur Zeit noch gar keiner ein außer Randy Orton.
Ich fänd's eigentlich besser, wenn CM Punk gewinnen würde, als Kennedy. Kennedy kann man nämlich auch so einfach in das Titlematch bei Wrestlemania stecken. Für ihn wäre der Rumble Sieg nicht so ein großer Push, von daher wäre es sowieso sinnvoller, wenn jemand aufsteigendes gewinnt und damit aber dann den endgültigen Durchbruch erzielt. Kann von mir aus auch Test sein, aber eben nicht Kennedy, Kane oder Undertaker, da das eine Verschwendung wäre.
Ich behaupte jetzt einfach mal das HHH jetzt bald einen Pusch bekommt...

Keine ahnung warum(außer das er auf dem neuem spiel aufm Cover ist...)

Irgentwie denke ich das es da eine verbindung geben wird
Triple H wird immer gepushd wenn die Road to Wrestlemania beginnt. Ich könnte wetten dass er auch dieses Jahr wieder im ME steht. Ich weis zwar noch nicht wie und gegen wen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er im RAW ME steht.
Zitat:Original von Sidewalker
Ich fänd's eigentlich besser, wenn CM Punk gewinnen würde, als Kennedy. Kennedy kann man nämlich auch so einfach in das Titlematch bei Wrestlemania stecken. Für ihn wäre der Rumble Sieg nicht so ein großer Push, von daher wäre es sowieso sinnvoller, wenn jemand aufsteigendes gewinnt und damit aber dann den endgültigen Durchbruch erzielt. Kann von mir aus auch Test sein, aber eben nicht Kennedy, Kane oder Undertaker, da das eine Verschwendung wäre.

Nur das Problem an der ganzen Sache mit CM Punk ist: Wenn die WWE ihn selbst im Chamber so derbe schlecht aussehen lässt, glaube ich kaum das sie ihn den Royal Rumble gewinnen lassen. Denn für die WWE ist der Rumble etwas derartig wichtiges, so dass es sehr unwahrscheinlich ist, den Sieg an CM Punk "zu verschwenden" (das "Verschwenden" bezieht sich auf die Sicht der WWE, nicht auf meine persönliche). Denn so wie es aussieht hat Punk auf längere Sicht vielleicht die Chance auf den ECW WHT, aber ich denke nicht das der Main Event sich bei Wrestlemania um den ECW WHT dreht (der Rumble Gewinner steht meistens im Main Event bei WM).
Zitat:Original von Mysterio
Ich behaupte jetzt einfach mal das HHH jetzt bald einen Pusch bekommt...

Keine ahnung warum(außer das er auf dem neuem spiel aufm Cover ist...)

Irgentwie denke ich das es da eine verbindung geben wird

denke eher er wird GM von Raw ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 422 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.993 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 893 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.555 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste