Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Zitat:Original von Lady-Killer
Triple H wird immer gepushd wenn die Road to Wrestlemania beginnt. Ich könnte wetten dass er auch dieses Jahr wieder im ME steht. Ich weis zwar noch nicht wie und gegen wen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er im RAW ME steht.

und wieder verliert? sad

hoffe das war keine kritik von dir richtung HHH, sonst gibts haue Breites Grinsen
Ich bin selbst ein Fan von Triple HHH. Von mir aus kann er gern im ME stehen, nur bitte nicht gegen Cena. Ein Match gegen Edge z.B wäre Klasse.
Nur wäre, wie eben schon gesagt, ein Sieg von HHH bei der Battle Royal eine Verschwendung des Spots.
Solange die DX noch existiert wird HHH sicher kein WHC
Zitat:Original von Lady-Killer
Ich bin selbst ein Fan von Triple HHH. Von mir aus kann er gern im ME stehen, nur bitte nicht gegen Cena. Ein Match gegen Edge z.B wäre Klasse.

achso. hab halt gedacht, das wär ein "omg, hhh der spacken macht schon wieder den schwiegersohn und kommt ins WM-ME! Wut Wut Wut"-Post.

nach der letzten Wrestlemania hat die Nase 3x verloren und damit hab ich solche posts hier verboten Breites Grinsen.
_____
zum topic:
Ich tippe auch eher auf einen Edge oder Orton. Wobei ich eher an Edge denke, wegen Ortons.... Benehmen. HHH oder Shawn kann man immer einfach so ins ME packen und Kennedy hat imo immernoch zuviel mit dem Undertaker zu tun. Und da kann man auch was mit der WM machen ;). Sonst wüsst ich niemanden...
Hrm, weiß jmd ob Cena dauerhaft mit D-X teamed in hinblick auf die nächste WM? In der Vergangenheit gabs doch diverse Berührungspunkte.

Rated-RK(enny)O vs D-X & Cena?
Hoffentlich nicht, denn Schwachkopf Cena vermießt die ganze DX, außerdem was soll das, nachdem Triple H bei WM22 noch gegen Cena war.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Hoffentlich nicht, denn Schwachkopf Cena vermießt die ganze DX, außerdem was soll das, nachdem Triple H bei WM22 noch gegen Cena war.
roflmao, aber das HHH HBK Storyline mäßig umbringen wollte und jetzt wieder als best friends DX unterwegs ist, findest du nicht komisch?! LOL
Das das alles nicht zusammen passt und WWE Logik ist, ist glaube ich allen klar. Ich bin jetzt nur auf das Verhältnis Cena - HHH eingegangen, weil eben Cena und die DX vorher angesprochen worden sind. Doof
Was ich dieses Jahr beim Royal Rumble geil finde ist, dass man irgendwie nicht weiß, wer den Rumble gewinnt. Ich meine 2004 wusste man Benoit gewinnt, 2005 wusste jeder Batista gewinnt, letztes Jahr war klar das Rey Mysterio gewinnt.

aber dieses Jahr? Ein heißer Tip, aber auch nur Tip war Triple H, der ist nun aus dem Rennen. Wer macht es? Edge? Orton? Undertaker? HBK? Umaga?

Dieses Jahr ist beim Rumble Match selber viel mehr Spannung drin als die letzten Jahre, deswegen ist der RR 07 auch nen Must-See für mich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.002 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.555 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste