Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year`s Revolution 2007 Card Thread
Hab mir gerade die Presse Konferenz auf wwe.com angeschaut, war stink langweilig, bis plötzlich laute TNA Chants ertönten, daraufhin flippte Coach aus und meinte, dass sich niemand, noch nicht einmal 10 Cent, TNA Tapings anschauen würde und bezeichnete die Fans ganz am Ende auch als dumm LOL
Zitat:Original von Autofill
Hab mir gerade die Presse Konferenz auf wwe.com angeschaut, war stink langweilig, bis plötzlich laute TNA Chants ertönten, daraufhin flippte Coach aus und meinte, dass sich niemand, noch nicht einmal 10 Cent, TNA Tapings anschauen würde und bezeichnete die Fans ganz am Ende auch als dumm LOL

Dann sollen sich die Fans die die Chants gerufen haben mal einen Monat TNA angucken, um auf den Boden der Tatsachen zurück zukommen.
Mir fällt gerade folgendes auf: Wo ist denn das Tippspiel geblieben??? :nervous:
Zitat:Original von The dangerous Dave
Mir fällt gerade folgendes auf: Wo ist denn das Tippspiel geblieben??? :nervous:
ich mache keine Tippspiele mehr.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The dangerous Dave
ich mache keine Tippspiele mehr.

gibt es dafür einen bestimmten grund?
Ich habe vier Tippspiele (WWE, TNA, F-1, MMA) gemacht im letzten Jahr, und bei den vier Tippspielen hat sich nur ein einziger User (Choki beim TNA Tippspiel) am ende bedankt fuer die Auswertungen! Deswegen habe ich mich dazu entschieden keine Tippspiele mehr zumachen.
Na klasse... Hättest du mal einen "Bitte bedankt euch thread" aufgemacht, hätte sicher jeder Danke gesagt.

Was soll das bitte für ein Grund sein?!?!
Muss man sich jetzt bei jedem der hier im Board was macht für alles bedanken???

Naja, ich will mal nicht so sein: Ich bedanke mich bei allen Mods und Admins für ihre Fleißige Arbeit im letzten Jahr. Danke das ihr das Board betreut, tippspiele abhaltet und euch um uns und eure Aufgaben kümmert!

Upps, hab ich "Aufgaben" gesagt? Ja richtig AUFGABEN. Um sowas zu machen seid ihr ja Mods und Admins. Bei denen bedankt man sich nicht wirklich weil es ihr freiwilliges Amt und somit ihr Job ist. Nicht alles ist selbstverständlich, logisch, aber sei doch mal ehrlich, wo hatte man denn die gelegenheit sich zu bedanken, bzw. wie kommst du urplötzlich auf sowas???

Wie dem auch sei, ich würde sagen:

WANTED

Jemand der wieder ein WWE Tippspiel veranstaltet!
Ich könnte eventuell eins machen, dann aber auch nur für die WWE PPVs. Um die anderen Sachen müssten sich andere kümmern.
Wie es ausschaut macht Double F ein WWE Tippspiel bzw. die Auswertung, ich werde dabei wenn es geht den Tippspiel Thread Donnerstags vor dem PPV bringen.

Ansonsten: Ich muss sagen, dass ein Dankeschön an Nef doch angebracht ist, wenn man bedenkt was er alles macht ... das sag ich obwohl ich es auch vergessen hab und es ist so auch nicht richtig wenn ich drüber nachdenke.
Beispiel an Choki nehmen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe vier Tippspiele (WWE, TNA, F-1, MMA) gemacht im letzten Jahr, und bei den vier Tippspielen hat sich nur ein einziger User (Choki beim TNA Tippspiel) am ende bedankt fuer die Auswertungen! Deswegen habe ich mich dazu entschieden keine Tippspiele mehr zumachen.

Stimmt, tut mir echt Leid! Ich weiss deine Arbeit in diesem Forum und auf der Homepage sehr zu schätzen und respektiere dies auch! Vielen Dank Nefi.

Das du jetzt keine Tippspiele mehr machen willst kann ich trotzdem nicht verstehen. Falls es für die WWE oder TNA Tippspiele noch notwendige Personen braucht melde ich mich natürlich, obwohl ich über das Punktesystem noch nicht so im klaren bin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.901 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.701 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.247 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.456 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Armageddon 2007 PPV Card Nefercheperur 13 4.483 10.12.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis