Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir fällt gerade folgendes auf: Wo ist denn das Tippspiel geblieben??? :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe vier Tippspiele (WWE, TNA, F-1, MMA) gemacht im letzten Jahr, und bei den vier Tippspielen hat sich nur ein einziger User (Choki beim TNA Tippspiel) am ende bedankt fuer die Auswertungen! Deswegen habe ich mich dazu entschieden keine Tippspiele mehr zumachen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na klasse... Hättest du mal einen "Bitte bedankt euch thread" aufgemacht, hätte sicher jeder Danke gesagt.
Was soll das bitte für ein Grund sein?!?!
Muss man sich jetzt bei jedem der hier im Board was macht für alles bedanken???
Naja, ich will mal nicht so sein: Ich bedanke mich bei allen Mods und Admins für ihre Fleißige Arbeit im letzten Jahr. Danke das ihr das Board betreut, tippspiele abhaltet und euch um uns und eure Aufgaben kümmert!
Upps, hab ich "Aufgaben" gesagt? Ja richtig AUFGABEN. Um sowas zu machen seid ihr ja Mods und Admins. Bei denen bedankt man sich nicht wirklich weil es ihr freiwilliges Amt und somit ihr Job ist. Nicht alles ist selbstverständlich, logisch, aber sei doch mal ehrlich, wo hatte man denn die gelegenheit sich zu bedanken, bzw. wie kommst du urplötzlich auf sowas???
Wie dem auch sei, ich würde sagen:
WANTED
Jemand der wieder ein WWE Tippspiel veranstaltet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnte eventuell eins machen, dann aber auch nur für die WWE PPVs. Um die anderen Sachen müssten sich andere kümmern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie es ausschaut macht Double F ein WWE Tippspiel bzw. die Auswertung, ich werde dabei wenn es geht den Tippspiel Thread Donnerstags vor dem PPV bringen.
Ansonsten: Ich muss sagen, dass ein Dankeschön an Nef doch angebracht ist, wenn man bedenkt was er alles macht ... das sag ich obwohl ich es auch vergessen hab und es ist so auch nicht richtig wenn ich drüber nachdenke.
Beispiel an Choki nehmen.