Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.....Fortlaufende Geschichte Teil 3
Nachdem die Fortlaufende Geschichte im letzten Jahr ein riesen Erfolg war, hier die Fortsetzung!

Einfach immer was anfangen und den nächsten vollenden lassen. Wer es noch nicht kennt, hier die letzte:

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3

Jetzt gehts los:

Nachdem die Fußball WM endgültig vorbei war und das neue Jahr feuchtfröhlich begonnen hatte....
spielte der lang gestohlene Schatz auch keine Rolle mehr, doch was für ein Abenteuer würde uns Usern jetzt erwarten, vieleicht die Suche nach dem goldenen Ei von Timbuktu? oder...
die lange Reise um den Ring zurück in sein Entstehungsland zu bringen, oder vielleicht auch folgendes:....
doch im Ring war nichts einkraviert und keiner wusste wohin mit dem blödem Ding, doch frag ich mich wer den den alten Schatz versteckte und sich die Beute unter den Nagel rieß
Natürlich war das Double F!
Er hat das Ding damals unter dem Baum gefunden und seitdem hat er den Ring bei sich. In der Schule hat er sich immer unsichtbar gemacht und....

OFF: Muss jetzt leider schon wieder weiter, sonst komm ich wieder so spät heim!
morgen gehts bei mir dann wieder weiter!!
den Lehrerinnen Reisnägel auf den Stuhl beim Lehrerpult gelegt und darauf gewartet, das ...
sie sich setzt. Nur ein Schüler konnte sie danach noch aufheitern:
und das war die Walburga Baberschke die notwendigst gute Noten brauchte, um nicht das 7x die Klasse wiederhollen zu müssen und...
Nicht wiedermal Party zu Feiern also....
... versuchte sie den unheimlichen Reisnägel-Attentäter dingfest zu machen, doch...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fortlaufende Geschichte Teil 5 ShowOff 9 1.830 05.04.2012, 19:51
Letzter Beitrag: ShowOff
  Fortlaufende Geschichte Teil 4 Double F 793 105.700 14.04.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Fortlaufende Geschichte Nefercheperur 175 27.039 28.08.2007, 20:01
Letzter Beitrag: A[M]MO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste