Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Auch das kann ich nur unterstreichen. Vor allen Dingen fällt auch noch Kennedy raus, der sein Title Match hat. Also ich behaupte jetzt mal das der Taker den RR gewinnt und somit den Titleshot bei WM23 bekommt. Nur stößt dann noch Kennedy dazu und es wird ein Undertaker vs. Kennedy vs. Batze, mit Batze als Champion.

Das wäre IMO das beste was man aktuell aus SmackDown rausbekommen kann.
aber dann würder der Winningstreak vom Taker gebrochen werden und das wäre es sicher nicht wert.....
Du hast da was falsch verstanden: Batista geht als Champion in das Match rein, ob er es auch bleibt sei dahin gestellt.
achsoooo... mein Fehler... aber ich denke mal die taker/ Kennedy Fehde wird bei No Way Out beendet....
Der Undertaker gewinnt und seine Siegesserie bleibt ungebrochen. So wird das sein und das ist auch so. Punkt
Fuer den Royal Rumble PPV am 28 Januar wurde nun bekannt gegeben das John Cena in einem Last Man Standing Match erneut seinen Raw Championtitle gegen Umaga verteidigen muss. Ausserdem wurden 25 der 30 Royal Rumble Teilnehmer bestaetigt.

Royal Rumble PPV Card
28 Januar 2007
San Antonio, Texas
AT&T Center

-Raw Championtitle Last Man Standing Match:
John Cena © vs Umaga

-Smackdown Championtitle Match:
Batista © vs Ken Kennedy

-Royal Rumble Match (Teilnehmer):
1. Shelton Benjamin
2. Chris Benoit
3. Carlito
4. Kenny Dykstra
5. Edge
6. Finlay
7. Ric Flair
8. Chavo Guerrero
9. Jeff Hardy
10. Matt Hardy
11. Hardcore Holly
12. Kane
13. King Booker
14. Chris Masters
15. Shawn Michaels
16. The Miz
17. Johnny Nitro
18. Randy Orton
19. Montel Vontavious Porter
20. CM Punk
21. Sabu
22. The Sandman
23. Undertaker
24. Rob Van Dam
25. Viscera
26. TBA
27. TBA
28. TBA
29. TBA
30. TBA
mal ne frage sind das nur die 25 die bisher teilnehmen oder ist das auch die reihenfolge wie die wrestler rein kommen?
Denke ich nicht, scheint mir eher nur eine Teilnehmer Liste zu sein, denn mit was wäre ein Viscera auf #25 gerechtfertigt? ;)
Würde auch sagen das ist die Teilnehmerlistenicht die Entrance Liste! Die wird ja erst beim Rumble "ausgelost"!

Bleibt die Frage wer sind die restlichen 5 Teilnehmer?

Hab mir mal die Kader angeschaut Joey Mercury fehlt glaub ich noch da auch beide Hardys dabei sind aber sonst?

Kommt Rey Mysterio schon beim Rumble zurück?

Cruiserweight Champion Gregory Helms wird schätz ich mal ein Match haben man braucht ja einen Opener und Jimmy Wang Yang ist auch nicht auf der Teilnehmerliste!

Gibt auch noch etliche Tag Teams und auch die Tag Team Champs London und Kendrick bin gespannt was da noch kommt!
Ich denke das entweder versucht wird die ECW zu pushen über ein ECW RR Gewinner der dann quasi für die ECW im WM ME steht.

Dafür erscheint mir ECW aber der WWE nicht wichtig genug um bei einem der großen 4 oben mitzumischen.

Oder jemand von RAW der hoffentlich Cena den Titel abnimmt, evtl. jmd der Rated-RKO Fraktion? Hoffentlich nur nicht Umaga :x

Ich denke nicht das ein SD! Wrestler gewinnen wird, ich halte das Match Taker vs Batze bei WM, Streak vs Title, für sehr warscheinlich. Und ich fürchte das (leider) Batze gewinnen wird. Der Taker brauch auch kein RR Gewinn um irgendwie over zu kommen oder glaubhaft ein Titel Match zu fordern. Wie damals bei Kurt Angle wars auch egal warum, die Fans sind auch so ausgerastet :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.002 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.555 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste