Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Laut WWE.com wird Teddy Long am Freitag bei SmackDown eine Ankündigung machen die, ich zitiere: "Auswirkungen auf eines der World Heavyweight Title Matches haben könnte".
-Fuer den Royal Rumble wurde nun das Match zwischen den Hardy Boyz und MNM zur PPV Card hinzugefuegt.
Somit hat man also 4 Matches und den Rumble! Mal sehen ob noch was hinzu kommt. Denke mal an zei bis drei Mathes, z.B. Women´s Title, oder sowas in der Art auf jedenfall. Vielleicht wird ja auch der Cruiserweight Title mal wieder verteidigt!!
Ich hoffe auf den Cruiserweight titel

den ein Diva Match (womens titel Match) muss wirklich nicht sein (das musste man ja schon bei Raw wöchentlich ertragen ;)
) ne also endweder bleibt die Card so wie sie ist oder ein Cruiserweight Titel Match (wie im Vorjahr) kommt noch mit hinein!! Daumen hoch

Zum Rumble: ich hoffe das Flash Funk hier sein debut/Comeback feiern wird!!! Bier
Schon fast ein Jahr ist Grgory Helms Champion, das heißst fast ein Jahr ohne CW ´Match Nee nee
Cena vs Umaga muss das sein?
Batista vs Kennedy okay Batista wird ihn destroyen!
Test vs Lashley hoff es wird hardcore!

und der Rumble wird dann Taker gewinnen oder ?!

Die letzten drei Rumble Teilnehmer sind Gregory Helms, Super Crazy und der Great Khali.
Oh mein Gott. Helms und Crazy: OK. Aber warum zum Teufel immer wieder dieser Khali? Der wird den ganzen Rumble kaputt machen, in dem er wahrscheinlich alleine mal eben 10 Gegner eliminiert und der gesamte Rumble geht wahrscheinlich nur 30 Minuten. Ich kann nur hoffen das Khali als einer der ersten reinkommt und auch rausfliegt.

EDIT: Gibt es eine Quelle? Laut WWE.com kommen lediglich Helms und Khali dazu, von Super Crazy ist dort nicht die Rede.
Zitat:Original von Doomtrain
Die letzten drei Rumble Teilnehmer sind Gregory Helms, Super Crazy

das habe ich auch gehört das beide dabei sin sollen nur auf wwe.com stehen die beide nicht drauf man kann wohl davon ausgehen das sie nicht dabei sind

oder doch? also Helmes währe es zu wünschen das er sein
1.Jähriges auch gebührend feiern darf!!!

denn was haben wir beim Royal Rumble?
alle Raw titel (ausser womens titel) träger sind dabei
und SD!??? "nur" batista und Benoit? :/:

wo bleiben Kenndrick/London und Helmes?? das leben ist so unfair sad Nee nee :schimpfen:
Kurze Frage: MNM kämpfen gegen die Hardys

Und sind gleichzeitig beim Rumble dabei?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 433 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.006 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.559 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste