Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FWF - Fantasy Wrestling Federation!
Habe zwei Freunde die meinen sie würden sich bei genügend Zeit auch einmal anmelden, der erste vielleicht schon morgen.
Das wäre klasse!!!
Jepp, wir brauchen noch ein paar damit es endlich richtig starten kann! Daumen hoch
Kam gerade die Frage ob überhaupt auch TNA Wrestler erlaubt sind? Einer der Freunde ist an Christopher Daniels interessiert!

Falls ihr die Frage in eurem Text schon geklärt habt, sorry ;)
Es sind alle lebenden Wrestler erlaubt ;)
Ist also kein Problem.
Richtig, wir haben lediglich verstorbene Wrestler verboten, da wir es nicht richtig finden, diese in der Liga zu erlauben. TNA Wrestler sind natürlich erlaubt! Genauso wie Wrestler von RoH und so weiter...

Edit: Wünscht du eigentlich noch einen Bret Hart Banner oder haste schon einen?
Es wäre genial, wenn sich die bereits angemeldeten auch aktiv etwas tun würen, z.B: mal nen Thread im On Gimmick Bereich aufmachen oder in so einem Thread antworten, denn das worft gleich ein aktiveres Licht aquf die Liga. Leider läuft die User Anmeldung bisher etwas schleppend sad

@ Adonis:
Sag mal wegen deinen Problemen. Hast du den IE oder benutzt du Firefox?
Es passt jetzt nicht 100% aber es dient zur anmeldung:

Wie heißt ein gut aussehender^^ Wrestler, der wirklich extreme Sprünge(450° Splash x2 z.B.) Macht??
Hääää!? Gruebeln
Zitat:Original von Mysterio
Es passt jetzt nicht 100% aber es dient zur anmeldung:

Wie heißt ein gut aussehender^^ Wrestler, der wirklich extreme Sprünge(450° Splash x2 z.B.) Macht??

Öhm wie wärs mit AJ Styles? Paul London? Brian Kendrick? Suchst du noch einen Wrestler zur Anmeldung?
Gibts auch noch andere: Billy Kidman, Ultimo Dragon, RVD. Gibt vor allem im Japan viele solcher Wrestler, zum Beispiel Takuya Sugi, der den unglaublichen Imploding 450° Splash beherrscht, eine Kunst wenn man diese Aktion mal gesehen hat. Ich glaube Hayabusa zu nennen ist ein bischen unmoralisch.
Ich habe nun alle möglichen Probleme beseitigt, doch ich muss mich immer wieder neu anmelden, so etwas ist so demotivierend... sad
@Adrian: Liegt definitiv am Internet Explorer. Habs Ausprobiert. Wenn ich mit dem Internet Explorer reingehe, muss ich mich auch dauernd neu anmelden. Mit Opera & Firefox funktioniert alles einwandfrei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantasy Wrestling Liga Y2R-KO 14 10.212 14.10.2021, 21:23
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fantasy Wrestling Y2R-KO 39 8.931 10.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Fantasy-Wrestling Thread Dom-Periong 4 1.939 27.04.2008, 18:17
Letzter Beitrag: viscera 66
  The "International Extreme Wrestling Federation" is "back"! ToFu 15 3.708 10.06.2007, 14:05
Letzter Beitrag: ToFu
  Suche Fantasy Wrestling Liga Snakebite20000 3 1.423 30.05.2007, 18:07
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste