Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FWF - Fantasy Wrestling Federation!
Jupp es ist wirklich besser. Dachte zuerst auch, ne muss ich kich auf alles neu einstellen, aber mittlerweile,kann ich mir I-Net ohne Firefox kaum noch vorstellen^^
Wow, wen man dem Informer glauben kann ist es ziemlich gewagt am 5. Febraur die ersten Sendung zu machen ;)
Tja wenn man dem glauben darf Breites Grinsen
WICHTIG !!!!

wir haben nun das Probelem mit dem Internet Explorer behoben! Wer den IE benutzt, darf nicht http://www.fantasywrestlingfederation.de.ms URL benutzen, sondenr muss eine etwas längere URL anwenden!!

FOLGENDE:

http://dangerousdave.da.ohost.de/wbblite...2dc82a6b83
Benutzt also einfach die längere Version die Spankie angegeben hat und speichert euch die Seite dann in den Favoriten, dann dürfte das alles kein Problem darstellen ;)
Wir könnten noch nen paar User mehr vertragen!!! In knapp 2 Wochen findet dann auch die erste RAW Show statt!
Ich würde auch an euch appellieren. Auch diejenigen die noch nie Fantasy Wrestling gemacht haben. Es macht viel Spaß und kostet nichts! ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Benutzt also einfach die längere Version die Spankie angegeben hat und speichert euch die Seite dann in den Favoriten, dann dürfte das alles kein Problem darstellen ;)
So hab ich´s auch gemacht
Ich habe derbe Probleme bei der Registrierung. Am Anfang funktioniert noch alles, doch wenn ich die Bestätigungsmail kriege, funktionieren alle drei aufgeführten Links nicht. Es wird angezeigt: Seite nicht gefunden!
War bei mir auch so, ging aber trotzdem, auch ohne einwandfreies Zugreifen auf die Seite!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantasy Wrestling Liga Y2R-KO 14 9.205 14.10.2021, 21:23
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fantasy Wrestling Y2R-KO 39 7.270 10.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Fantasy-Wrestling Thread Dom-Periong 4 1.600 27.04.2008, 18:17
Letzter Beitrag: viscera 66
  The "International Extreme Wrestling Federation" is "back"! ToFu 15 3.099 10.06.2007, 14:05
Letzter Beitrag: ToFu
  Suche Fantasy Wrestling Liga Snakebite20000 3 1.187 30.05.2007, 18:07
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste