Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tele 5 trennt sich von SmackDown
Gibt es von DSF schon ein offizielles Statement bezüglich der Ausstrahlung von SD? Ich hab noch keine gelesen, und bei der Programübersicht ist es am 3.3.07 auch noch nicht berücksichtigt. Ich hoffe, dass von denen bald eine Meldung rausgeht.
Von offizieller DSF Seite ist leider noch nichts gekommen, aber ich denke, dass das diese Woche noch kommt!
Habe soeben einen bericht auf:

http://www.quotenmeter.de gelesen mit folgendem inhalt:

Seit Wochen spekulieren Fans, ob das DSF nach dem Ausstieg von Tele 5 wieder Wrestling in das Programm aufnimmt. Seit einigen Tagen zeigte sich der Münchner Sportsender auch Zuversichtlich, bat allerdings darum, die Verträge erst in trockene Tücher bringen zu wollen. Nun bestätigte man auf Anfrage von Quotenmeter.de, dass am kommenden Samstag, dem 3. März 2007, eine Folge «WWE Smackdown» zu sehen sein wird.

Wie und ob es danach weitergehen wird, steht noch nicht fest. Dazu DSF-Pressesprecher Fabian Schiffer: "Zwischen dem DSF und der WWE gibt es bis dato noch keine Einigung. Das DSF wird deshalb am Samstag, 3. März, ab 22.00 Uhr zunächst eine Folge «Smackdown» ausstrahlen. Ob und gegebenenfalls in welcher Form es danach weitergeht, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir sind aber zuversichtlich, in Kürze eine vertragliche Einigung über 52 Sendungen mit der WWE zu erzielen."

quelle:
nachzulesen auf:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18968
Ich hoffe das das DSF daran festhalten kann, denn der Sendeplatz veranlasst mich auch, wieder anzufangen SmackDown zu schauen.
ja da würdei ch auch wieder einschalten weil auf des schlechtmöglichsten Sendeplatz von Smadown bei Tele5 hab ich einfach nicht mehr eingeschaltet
Ich werds mir dann wohl auch wieder aufnehmen, denn da bin ich meistens unterwegs, denn ohne die Schmuddelwerbung ist es gleich wieder schöner, das ganze anzuschauen!
Es liegt bislang immer noch keine offizielle Meldung vor, aber ich habe mal eine Mail ans DSF geschrieben. Wenn ich was neues weiß, werdet ihr es natürlich sofort erfahren!! Daumen hoch
So hier gibts auch wieder was neues. Nach meiner Nachfrage habe ich folgende Mail vom DSF erhalten:

Zitat:Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Sender.

Zwischen dem DSF und der WWE gibt es bis dato noch keine Einigung. Das DSF wird deshalb am Samstag, 3. März, ab 22.00 Uhr zunächst nur eine Folge Smackdown! ausstrahlen. Ob und gegebenenfalls in welcher Form es danach weitergeht, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir sind aber zuversichtlich, in Kürze eine vertragliche Einigung über 52 Sendungen und eine partnerschaftliche Lösung mit der WWE zu erzielen. Sollte Smackdown! wieder regelmäßig im DSF ausgestrahlt werden, erfahren Sie die entsprechenden Sendetermine unter http://www.dsf.de.

Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Zuschauerredaktion

Also ganz durch ist offiziell noch gar nichts!
Brandaktuelle Meldung:

Neu im DSF: WWE SmackDown

Alle Wrestling-Fans können sich freuen: Ihr Lieblings-Sport ist ab sofort wieder im DSF zu sehen! In WWE SmackDown präsentiert das DSF jede Woche die heißesten Fights der WWE (World Wrestling Entertainment). Mit dabei sind Stars wie Batista, Chris Benoit oder The Undertaker, die allein schon für knallharte Action und spektakuläre Moves stehen...

Quelle:

http://www.dsf.de/de/programm/pr-program...kdown.html

Außerdem auf der seite zu finden sind die erste 10.Sendetermine auf dem DSF!!!! Also kann es morgen losgehen!! :=:

Weitere News gibt es im DSF-Text auf Seite 342!!!
Danke für das Posting!

Es bleibt auch beim Delay von einer Woche! Auch wird es bei nur einer Stunde inklusive Werbung bleiben!

Durch den besseren Sendeplatz könnte sich die WWE wieder etwas erholen!!! Daumen hoch
Ismaning, 02. März 2007 - Wrestling is back! Ab sofort sind die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) wieder im DSF zu sehen. In insgesamt 52 Folgen, immer samstags von 22.00 bis 23.00 Uhr, überträgt das DSF in der Sendung WWE SmackDown wöchentlich die Fights von Batista, Mr. Kennedy, Chris Benoit, Undertaker & Co. Die erste Folge WWE SmackDown zeigt das DSF bereits am morgigen Samstag, 3. März, ab 22.00 Uhr.

DSF-Pressesprecher Fabian Schiffer: "Wrestling im DSF hat Tradition, bereits in den Jahren 1993 bis 2002 hat das DSF regelmäßig Wrestling gezeigt. Mit WWE SmackDown setzen wir diesen erfolgreichen Weg jetzt weiter fort. Der Samstagabend im DSF ist ab sofort wieder ein Pflichttermin für alle Wrestling-Fans in Deutschland. Wrestling passt ideal zum DSF und zu unserer jungen Zielgruppe."

from roughtrade.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.995 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Tele 5 verlegt Sendeplatz von WWE SmackDown! the-Rock 53 6.832 16.08.2005, 20:41
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown! auf Tele 5 N1ghtmare 3 1.135 30.04.2005, 11:27
Letzter Beitrag: Paule
  Tele 5 Programm sehr mager!!! Robbes 8 1.625 11.05.2003, 13:22
Letzter Beitrag: KaiserFranz
  WWE SmackDown! Vorschau auf Tele 5 KingKoolTaxXx 0 524 10.04.2003, 09:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste