Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gibt es von DSF schon ein offizielles Statement bezüglich der Ausstrahlung von SD? Ich hab noch keine gelesen, und bei der Programübersicht ist es am 3.3.07 auch noch nicht berücksichtigt. Ich hoffe, dass von denen bald eine Meldung rausgeht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Von offizieller DSF Seite ist leider noch nichts gekommen, aber ich denke, dass das diese Woche noch kommt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe das das DSF daran festhalten kann, denn der Sendeplatz veranlasst mich auch, wieder anzufangen SmackDown zu schauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja da würdei ch auch wieder einschalten weil auf des schlechtmöglichsten Sendeplatz von Smadown bei Tele5 hab ich einfach nicht mehr eingeschaltet
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ismaning, 02. März 2007 - Wrestling is back! Ab sofort sind die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) wieder im DSF zu sehen. In insgesamt 52 Folgen, immer samstags von 22.00 bis 23.00 Uhr, überträgt das DSF in der Sendung WWE SmackDown wöchentlich die Fights von Batista, Mr. Kennedy, Chris Benoit, Undertaker & Co. Die erste Folge WWE SmackDown zeigt das DSF bereits am morgigen Samstag, 3. März, ab 22.00 Uhr.
DSF-Pressesprecher Fabian Schiffer: "Wrestling im DSF hat Tradition, bereits in den Jahren 1993 bis 2002 hat das DSF regelmäßig Wrestling gezeigt. Mit WWE SmackDown setzen wir diesen erfolgreichen Weg jetzt weiter fort. Der Samstagabend im DSF ist ab sofort wieder ein Pflichttermin für alle Wrestling-Fans in Deutschland. Wrestling passt ideal zum DSF und zu unserer jungen Zielgruppe."
from roughtrade.de