Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu den WWE-Games: SCSA raus, HBK rein!
Da kann man noch so viele neue reingeben, ein Stone Cold Steve Austin ist IMO durch gar nichts zu ersetzen ;)
Doch ,und zwar durch Rocky
Zitat:Original von PsYcHo
Doch ,und zwar durch Rocky

der ist schon im Game ;)
Es freut mich nicht unbedingt, aber richtig ist das schon. Man wüscht sich doch aktuelle Spiele. Das wäre ja das gleiche als ob die jetzt plötzlich da wieder Ken Shamrock oder so reinpacken würden. Ich fände es aber gut, wenn er vielleicht ein Hidden Charakter ist, den man erspielen kann. Denn schließlich war Stone Cold ja nicht irgendwer, sondern eigentlich das Aushängeschild der Attitude-WWE.

MfG
Torio
MAn kann sich doch Stone Cold selber machen.Und ich finde auch man sollte immer die aktuellste Version bringen.Aber ich waere dafuer mal,ein Classic Spiel rauszubringen mit allen Superstars die es gab,also Sammartino,Thesz,Graham,Muraco,Flair,RAce,Hogan,Andre,Ed Lewis,usw.
Zitat:Original von Nefercheperur
MAn kann sich doch Stone Cold selber machen.Und ich finde auch man sollte immer die aktuellste Version bringen.Aber ich waere dafuer mal,ein Classic Spiel rauszubringen mit allen Superstars die es gab,also Sammartino,Thesz,Graham,Muraco,Flair,RAce,Hogan,Andre,Ed Lewis,usw.
Sowas in der Art ist ja schon Legends of Wrestling

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zieht euch das rein Snowder 2 789 27.09.2003, 22:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ist schon was raus zu einem neuen EWR-Teil? DiViNo 1 715 10.02.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.141 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste