Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 69-Shootout Card Thread
-Fuer UFC 69 wurde nun bestaetigt das wird Thales Leites und Pete Sell aufeinander treffen werden, wobei beide Fighter zuletzt ihre UFC Fights verloren. Leites verlor in seinem Debut gegen Martin Kampmann durch Decision, waehrend Sell gegen Scott Smith ausgeknockt wurde. Ausserdem wird Marcus Davis bei der Show auf Pete Spratt treffen. Beide Fighter gewannen zuletzt ihre UFC Fights, Spratt gewann gegen Jeremy Jackson, und Davis setzte sich gegen Shonie Carter durch.

UFC 69
7 April 2007
Houston, Texas
Toyota Center

-UFC Welterweight Title Fight:
Georges St-Pierre (13-1-0) © vs Matt Serra (7-4-0) (2nd Defense)

-Welterweight Fight:
Diego Sanchez (17-0-0) vs Josh Koscheck (8-1-0)

-Middleweight Fight:
Mike Swick (10-1-0) vs Yushin Okami (19-3-0)

-Middleweight Fight:
Thales Leites (9-1-0) vs Pete Sell (7-2-0)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (10-3-0) vs Pete Spratt (15-7-0)

-Welterweight Fight:
Luke Cummo (4-4-0) vs Josh Haynes (7-7-0)
Was für eine absolute Scheiss Card. Geile matchups wie Fisher vs Franca kommen im Free TV, aber für Pflaumen wie Cummo oder Marcus Davis muss man 40 $ bezahlen.
Es fällt mir wirklich schwer solche Entscheidungen nachzuvollziehen Wut

Der einzigst gute Kampf ist Diego vs Koscheck
Das sind Prelim Fights, die bekommt man sowieso beim PPV nicht zusehen, sondern nur die Zuschauer in der Halle. Selbst wenn jeder Main Card Fight in der ersten Runde endet, wird man Cummo vs Haynes sicherlich nicht zusehen bekommen. Und ich denke das die UFC auch niemand zwingt $40 zu bezahlen. ;)
UFC 69 bekam nun den Namen “Shootout”.

Wie werden wohl die naechsten UFC`s heissen? Hier ein Vorgeschmack...
UFC 70-Shutout Breites Grinsen
UFC 71-Penalty Killing
UFC 72-Behind the Net
UFC 73-Blue Line
UFC 74-Body Check
UFC 75-Breakaway
UFC 76-Face Off
UFC 77-Icing
UFC 78-Tripping
etc etc
Da fehlt noch aber noch der erste UFC-PPV in Russland:

UFC 79-Too Many Men On The Ice LOL
Der Kendall Grove vs Alan Belcher Fight wurde nun von der Fight Night 9 Show zur UFC 69 Show verschoben.

-Middleweight Fight:
Kendall Grove (7-3-0) vs Alan Belcher (9-2-0)
Brad Imes wird bei UFC 69 nach ueber einem Jahr Pause ins Octagon zurueckkehren, und zwar gegen Heath Herring. Beide Heavyweights sind in der UFC noch ohne Sieg, und wollen bei UFC 69 ihren ersten Sieg im Octagon feiern. Imes verlor beim TUF2 Heavyweight Finale gegen Rashad Evans, und musste sich dann Dan Christison bei der UFN 4 Show geschlagen geben. Seither war Imes verletzt, und musste seine Rueckkehr zur UFC immer wieder verschieben.

Heath Herring gab bei der Fight Night 8 Show sein UFC Debut gegen Jake O`Brien. Herring wurde von der UFC enorm gehyped, doch sein Auftritt gegen O`Brien verlief sehr entaeuschend als er ueber drei Runden Chancenlos gegen O`Brien blieb.

-Heavyweight Fight:
Heath Herring (26-12-0) vs Brad Imes (3-2-0)
Der neunte und letzte Fight fuer den UFC 69-Shootout Event wurde nun bekannt, in einem Lightweight Fight werden Roger Huerta und Alvin Robinson aufeinander treffen. Huerta bestritt bisher zwei UFC Fights und konnte beide gewinnen, zuletzt knockte er bei UFC 67 John Halverson nach 19 Sekunden aus. Alvin Robinson wird bei UFC 69 sein UFC Debut geben, bisher trat er vorallem bei Ring of Fire auf, und seinen einzigen MMA Fight verlor er letztes Jahr bei TKO 25 gegen Fabio Holanda.

UFC 69-Shootout
7 April 2007
Houston, Texas
Toyota Center

-Welterweight Fight:

-Middleweight Fight:

-Heavyweight Fight:

-Middleweight Fight:

-Middleweight Fight:

-Welterweight Fight:

-Welterweight Fight:

-Lightweight Fight:
Roger Huerta (16-1-1) vs Alvin Robinson (7-1-0)
Nun da die Card komplett ist, gebe ich mal meine 2 Cents ab....

Ich mag beide Fighter sehr gerne….nur nicht gegeneinander. Ein riesen Mismatch, Serra hatte schwierigkeiten gegen Chris Lytle, GSP wird ihn umbringen im Octagon.

-Welterweight Fight:
Der interessanteste UFC Fight seit sehr sehr langer Zeit! Im ersten Fight gewann Sanchez, allerdings gewann er den Fight auf dem Ruecken. Damals hat Koscheck ihn immer zu Boden gebracht, und musste dann Elbows von Sanchez einstecken. Ich denke das es der bisher gefaehrlichste Fight fuer Sanchez in der UFC ist. Koscheck hat ihn damals kontrolliert, und ich glaube das Koscheck sich mehr entwickelt hat wie Sanchez in den letzten zwei Jahren. Es ist schon verrueckt, das Sanchez der #1 Contender eigentlich ist, und seinen Status nun vielleicht gegen Koscheck verliert. Sollte ein super Fight werden.

-Middleweight Fight:
Der Sieger des Fights trifft wahrscheinlich auf den Marquardt vs Silva Sieger um den Title im Spaet Sommer. Fuer Swick ist es der bisher schwierigste Fight in der UFC, allerdings hat Okami in der UFC bisher auch nicht so gut ausgesehen. Denke das Swick gute Siegchancen hat.

-Heavyweight Fight:
Imes war praktisch ein Jahr verletzt, und konnte kaum trainieren, glaube nicht das er sich so viel weiter entwickelt hat. Wenn Imes auf den Herring trifft denn wir im O`Brien Fight sahen, dann hat er eine Chance, sollte Herring aber mal wieder in Form kommen, dann wird er gewinnen. Nachdem was sich Herring aber nachdem O`Brien Fight leistete, bin ich hier fuer Imes.

-Middleweight Fight:
Sehe ich ausgeglichen. Leites hat den Vorteil am Boden, Sell im Standup. Beide haben mich zuletzt etwas entaeuscht. Leites sah in seinem UFC Debut gegen Kampmann nicht gut aus, und Sell hat gegen Smith einen dummen Fehler begangen. Hoffe das Sell gewinnt, aber Leites ist ein schwieriger Gegner.

-Middleweight Fight:
Das ist fuer mich der Fight der am spektakulaersten werden koennte. Beide Fighter sind Standup Fighter, und beide sind gut austrainiert. Belcher ist ein unangenehmer Gegner, allerdings verbessert sich Grove von Fight zu Fight. Ich denke das ist ein Fight wo man sehen wird wie weit Grove schon wirklich ist.

-Welterweight Fight:
Was soll ich dazu schreiben? Denke das beide in der UFC nichts zusuchen haben, sollten zur WEC gehen. Achja Cummo wird hier gewinnen bei was immer er will.

-Welterweight Fight:
Davis wird den Fight zu Boden bringen und dort schnell durch submission gewinnen. Davis entwickelt sich gut, man muss ihm Zeit geben, und ich denke die UFC macht das richtige das man ihm zuerst Shonie gab, und nun Spratt.

-Lightweight Fight:
Roger Huerta (16-1-1) vs Alvin Robinson (7-1-0)
Tja aufbaufight fuer Huerta. Die UFC will ja Huerta gross aufbauen, denke das hier Huerta wieder klar gewinnen wird.

Fazit:
Interessant ist das bis auf einen Fight, alle Fights “The Ultimate Fighter“ Teilnehmer beinhalten. Doch das ist keinesfalls negativ, ich finde die UFC PPV Card ist die beste in diesem Jahr (also besser wie UFC 67 und UFC 68). Und wiedermal zeigt sich das wenn der UFC der grosse Money Fight im Main Event fehlt, die UFC eine ausgeglichene Fight Card bietet, wo 4-5 PPV Fights ueberzeugen koennen.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC69.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.330 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.495 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.838 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.805 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.397 26.03.2008, 12:39