Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Unsinn, es wird nicht wegen Verdacht auf Doping ermittelt sondern weil sie sich da nicht angemessen verhalten haben.
Das is mir auch klar!! Angeblich hat der Offiziellenicht hingeguckt als Kahn und Lucio gepinkelt haben. Wofür werden die dann eigentlich bezahlt? Breites Grinsen
Stellt natürlich ein Problem dar, denn wer gerade hat kann nicht schon wieder. ;)
Da kann man als Bayernspieler dann nur eins machen. Ein paar schöne Weißbiere trinken und hoffen dass es läuft! Breites Grinsen
ja, das sind die neusten Entwicklungen im Fall Silvio Berl.. ähh, ich meine die FIFA gegen die Bayern.

Oliver Kahn ist im Viertelfinal-Hinspiel gegen den AC Mailand gesperrt und muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 339 Euro zahlen. Verteidiger Lucio bekam nur eine Geldstrafe in Höhe von 6171 Euro aufgebrummt. Van Bommel hingegen wurde seine 2-Spiele-Sperre erlassen, er wird wohl nur für seine dumme Gelb-Rote Karte für 1 Spiel gesperrt.
Die Bayern haben natürlich sofort Berufung eingelegt und hoffen auf eine abänderung des Urteils.

Das erste mal das ich mit Sepp Maier wirklich übereinstimme: "Das Urteil ist ein Skandal. Typisch Uefa, eigenmächtiges Entscheiden. Für so eine Lapalie gesperrt zu werden - unglaublich. Dann müssten ja die Spieler von Inter und Valencia, die nach dem Achtelfinale sich gerauft haben, lebenslang gesperrt werden. Sonst wäre keine Verhältnismäßigkeit gewahrt."
67.00 Zuschauer im Giuseppe-Meazza-Stadion. Sie erleben ein seltsames Spiel. Halbzeit eins relativ ausgeglichen, Mailand mit einer guten Chance, die Rensing super pariert, sonst nicht wirklich viel. Dann kommt Andrea Pirlo und köpft das glückliche 1:0 (40.)
- Halbzeit -
Nun Drangphase der Italiener, die dann im Nachhinein doch die Führung rechtfertigt. Das Spiel plätschert dann so vor sich hin, bis Van Buyten das 1:1 nach krudem Abwehrverhalten der Mailänder erzielt (78.) . Bayern drückt und mitten in diese Drangphase - das 1:2 liegt in der Luft - bekommt Mailand einen völlig ungerechtfertigten Elfmeter. Lucio spielt klar den Ball, macht aber nix und Kaka haut ihn rechts unten rein. Rensing chancenlos (84.)
Die Bayern nun mit wut im Bauch und van Buyten erzielt das nun hochverdiente 2:2 in aller letzter Sekunde. (90+3.) Wurde glaube ich gar nichtmehr angepfiffen.
Nun die Bayern nächste Woche alle Trümpfe in der Hand.

___

Liverpool so gut wie durch:
0:3 (0:1) in Eindhoven
Steven Gerrard (27.)
John Arne Riise (49.)
Peter Crouch (63.)
AC Mailand 2:2 FC Bayern \
Roma 2:1 Manchester Utd /
PSV Eindhoven 0:3 Liverpool \
Chelsea 1:1 FC Valencia /

Einige Überraschungen dabei, vor allem Roma und Valencia.

Bayern mit ner tollen Ausgangsposition und heut abend sind die beiden anderen deutschen Teams dran
Bei der derzeitigen Konstellation rechne ich den Bayern sogar gute Chancen auf den Gewinn der Champions League aus. Favorit ist aber für mich seit dem Weiterkommen gegen Barcelona Liverpool. Nach dem souveränen Sieg in Eindhoven natürlich erst Recht.
Das wars für Leverkusen!

Seit der 73. Minute liegt man sogar 0:3 hinten gegen Osasuna... und das zu Hause! Nun müssen wir auf Bremen hoffen!
und fertig. jep 0:3 zu Hause. Das wird nen hartes Rückspiel... minimale Chance ist nur, dass Ossasuna das Spiel auf die leichte Schulter nimmt...

Gleich Bremen... Miro trifft, ich habs im Urin Breites Grinsen

___
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Premiere-Kommentator (weiß den Namen nich, hat auch das Bayern-Spiel kommentiert) so dermaßen aufn Sack geht?

Jeder pissige Hackentrick von Ossasuna (Mailand) "Boooahhh! WELTKLASSE! EINMALIG! WOOOWWWWOWOWOWOWW!"
Jeder kleine Fehlpass von Leverkusen (Bayern)
"JA! DAS ist bezeichnend! Mann der Deutsche Fussball! Ich wander aus! Oh mein Gott!"
Lucky Punsh von Bayern:
"GLÜCKLICH! OH MANN IST DAS UNVERDIENT! (das erste tor)
Lucky Punsh von Barcelona:
"JAA! Das ist einfach die Klasse von Barcelona! Über 90min nicht sooo gut spielen und dann das Tor machen! WELTKLASSE"
Mann, da krieg ich das kotzen Wut Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.251 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.764 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.326 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.883 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.089 29.05.2011, 19:44