Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Kommentiert nicht normalerweise Marcel Reif die Championsleague Spiele der Bayern?!?
Weiß nicht ganz was es da großartig zu bemängeln gibt, Marcel Reif ist doch eigentlich einer der besten Kommentatoren die wir haben.

P.S. Ja, er hat das Mailand - Bayern Spiel kommentiert.
Zitat:Original von Raven
Weiß nicht ganz was es da großartig zu bemängeln gibt, Marcel Reif ist doch eigentlich einer der besten Kommentatoren die wir haben.

P.S. Ja, er hat das Mailand - Bayern Spiel kommentiert.

Einer der besten? Für mich deutlich der beste Kommentator, da er Fachwissen aht, was andere nicht haben, zumindestens scheint es oftmals so!
Wie gesagt, es verwundert mich eben dass jemand über ihn so ablästert, obwohl er ja zu den besten gehört.
Ne Möglichkeit wäre, dass er Konferenz geguckt hat. Da gab es dann nen anderen Kommentator, evtl. meint er je auch den... denn an Marcel Reif gibts eigentlich nix zu kritisieren...
jep, dann mein ich Marcel Reif Smile

und ich läster nicht, ich sag ganz offen, dass der nen Idiot ist Breites Grinsen

Fachwissen? Das mag alles sein, aber wie man so dermaßen parteiisch für die anderen sein kann, das ist einfach furchtbar.

Jede italienische und spanische Mannschaft in den Himmel gejubelt und die deutschen Mannschaften sind immer "glücklich". Jeder Spieler ist Weltklasse, außer er spielt bei ner deutschen Mannschaft.
Fürchterlich is das. Der kann von mir aus die Fussballregeln auf die linke und die Hintergrunddaten auf die rechte Arschbacke tattoowiert haben, für mich bleibt der einfach ein Idiot
Pff...da glaubt man einmal das 'Kusen was leiten kann und dann gehn die so unter. Tztztz...

Zum Thema Reif: Der war glaub ich noch nie ein richtig emotionaler Reporter, er geht erst wieder richtig ab, wenn Kaiserslautern mal wieder Champions League spielt...wenn er das noch erleben sollte. ;)

Außerdem gibt's bei Premiere viel schlimmere Reporter, z.B. kommentierte bei der WM einer das Argentinien-Elfenbeinküste-Vorrundenspiel, der sich in einer Tour an der Beschaffenheit des Rasen ("...und der Ball streift über das saftige Grün") und den Oberschenkeln der Ivorer "aufgegeilt" hat. Als in der Halbzeit dann aber Maradona und Christoph Daum analysiert haben, war natürlich klar, was dem Kommentator da wohl widerfahren ist... Breites Grinsen

Reif hat meines Wissens nur 2 emotionale Momente:
CL-Finale: "KAAAAHNNN! KAAAHNN - DIE BAYERN!" (wie einst Captain Kirk)
WM-Viertelfinale: "JAA ER HAT IHN!"

ansonsten ist der immer für das nicht-deutsche team. weil die ja alle so "weltklasse" sind...

ansonsten, gibts eh nur einen guten bei Premiere und das ist der kleine blonde, der jede Sprache spricht die es gibt .... der würde auch nen Spieler auf Zulu ansprechen, wenn er muss ;)

Wer Premier League auf Prem guckt kennt auch sicher Wolf Fuß der das oft kommentiert für mich der beste Kommentator bei Premiere und eigentlich überhaupt für Fussi.
Wooow...nach 50 Minuten schon 5-0 für ManU, das wird ja noch historisch heute abend. sad Schade Roma, nach dem tollen Hinspiel.

Chelsea hat gerade zum 1:1 ausgeglichen, die tun sich bisher schwer in Spanien.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.258 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.785 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.364 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.940 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.157 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo