Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und da sagt noch jemand Vince McMahon haette keinen......
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von ossyac
ich weiß nicht was ihr von den wwe wrestlern erwartet?
sollen die da nicht mitmachen nur weil sie es selbst nehmen?
das ginge doch gar nicht!

1. Und wieso soll das nicht gehen? Natuerlich wuerde es gehen! Es waere eine Option das man keine Anti Drogen Kampagne macht, wenn man Drogen nimmt. Es waere sogar eine Option gar keine Drogen zu nehmen! Aber wenn man eine Anti Drogen Werbung macht wie im Falle der WWF, und macht das dann mit Leuten die Drogen nehmen, dann muss man damit rechnen das die Leute das peinlich finden, weil es nunmal peinlich ist!

2. Ist hier die rede auch von der WWF die diese Kampagne gestartet hat, und weniger von den beteiligten Personen.

Die WWF “Just so no to Drugs“ Kampagne war heuchlerisch und es wird nicht dadurch besser, oder gerechtfertigter, wenn du sagst, das es in anderen Sportarten genauso ist, oder andere Sportler es genauso machen! Denn in denn faellen waere es genauso peinlich und laecherlich, wie es bei der WWF der Fall war. Du findest das ja alles nicht so schlimm anscheinend, weil man das ja “ueberall“ findet. Aber wird es dadurch besser? Umso mehr Sportler doppen, macht es das dann schlimmer oder ist das ganze dann nichtmehr so schlimm, weil es ja “alle“ tun?

ich mag es einfach nicht wenn man so heuchlerisch ist und bei jedem furz so tut als wäre es dinge die es nur im wrestling (oder noch besser nur bei wwe) gibt!

wenn man bedenkt das vor ein paar monaten noch hier in der diskussion war ob ein big show "aus show zwecken" auf das auto von eddie spucken darf!
damals war ja die klare meinung von diversen usern das man das ja als wrestler machen muß da storyline und man ja seine familie ernähren muß!
also ich damals mit "grenzen" und "verweigerung" als argument gekommen bin wurde ich belächelt da die leute das ja machen müssen!
und nun soll man über eine "anti drogen aktion" schimpfen.,...für mich passt das nicht zusammen!
zumal die aktion ja im prinzip sogar gut war denn die kids wissen doch gar nicht wer was nimmt und vielleicht beeindruckt es ja den ein oder anderen doch und er lässt die finger davon weg!
Zitat:Original von Nefercheperur
ich weiß nicht was ihr von den wwe wrestlern erwartet?
sollen die da nicht mitmachen nur weil sie es selbst nehmen?
das ginge doch gar nicht!

1. Und wieso soll das nicht gehen? Natuerlich wuerde es gehen! Es waere eine Option das man keine Anti Drogen Kampagne macht, wenn man Drogen nimmt. Es waere sogar eine Option gar keine Drogen zu nehmen! Aber wenn man eine Anti Drogen Werbung macht wie im Falle der WWF, und macht das dann mit Leuten die Drogen nehmen, dann muss man damit rechnen das die Leute das peinlich finden, weil es nunmal peinlich ist!

2. Ist hier die rede auch von der WWF die diese Kampagne gestartet hat, und weniger von den beteiligten Personen.

Die WWF “Just so no to Drugs“ Kampagne war heuchlerisch und es wird nicht dadurch besser, oder gerechtfertigter, wenn du sagst, das es in anderen Sportarten genauso ist, oder andere Sportler es genauso machen! Denn in denn faellen waere es genauso peinlich und laecherlich, wie es bei der WWF der Fall war. Du findest das ja alles nicht so schlimm anscheinend, weil man das ja “ueberall“ findet. Aber wird es dadurch besser? Umso mehr Sportler doppen, macht es das dann schlimmer oder ist das ganze dann nichtmehr so schlimm, weil es ja “alle“ tun?

ich mag es einfach nicht wenn man so heuchlerisch ist und bei jedem furz so tut als wäre es dinge die es nur im wrestling (oder noch besser nur bei wwe) gibt!

wenn man bedenkt das vor ein paar monaten noch hier in der diskussion war ob ein big show "aus show zwecken" auf das auto von eddie spucken darf!
damals war ja die klare meinung von diversen usern das man das ja als wrestler machen muß da storyline und man ja seine familie ernähren muß!
also ich damals mit "grenzen" und "verweigerung" als argument gekommen bin wurde ich belächelt da die leute das ja machen müssen!
und nun verlangst du von den wrestlern das sie diese aktion verweigern sollen???das passt aber nicht so ganz zusammen!

zumal die aktion ja im prinzip sogar gut war denn die kids wissen doch gar nicht wer was nimmt und vielleicht beeindruckt es ja den ein oder anderen doch und er lässt die finger davon weg!

Ich lese niemand der hier gesagt hat das es nur im Pro Wrestling oder nur bei WWE so ist! Du sagst nur die ganze Zeit das es ja “ueberall“ so ist, waehrend ich sage das es keine Rolle spielt wieviele andere das auch machen, weil es dadurch nicht besser wird. Wenn du dich ueber andere Celebrities lustig machen willst, die eine Anti Drogen Kampagne machten obwohl sie Drogen nahmen, dann schlage ich vor das du einen extra Thread auf machst, hier geht es um die WWF (und ja, zum 235 mal, wir wissen das es woanders auch so ist).

Das war aber nicht ICH!!! Dann wende dich an die User die das damals gesagt haben, wenn du zudem Thema noch Diskussionsbedarf hast, in diesem Thread geht es um was anderes!

und nun verlangst du von den wrestlern das sie diese aktion verweigern sollen???das passt aber nicht so ganz zusammen!

Lese dir bitte meine Postings richtig durch, und dann werfe mir Dinge vor die auch wirklich gesagt habe! Erstens, war ich das damals nicht wie ich oben schon erklaerte, und zweitens habe ich auch nichts verlangt von irgendjemandem hier! Ich wiederholle gerne nochmal was ich gesagt habe, ich habe gesagt, wenn sie eine Anti Drogen Werbung machen, und dabei Drogen nehmen, dann muessen sich die beteiligten (indem Fall WWF und Von Erich, Beefcake, Roberts etc) nicht wundern wenn man sich voellig zurecht ueber sie lustig macht!

Also erstens, stimmt das natuerlich nicht, weil damals der Drogenskandal der WWF war, und man in den Nachrichten auch als 9-10 jaehriges Kind mitbekam wer davon betroffen ist, wie Kerry Von Erich und Brutus Beefcake die beide verhaftet wurden, und bei beiden es oeffentlich war.

Und zweitens, ist das dein ernst? Du findest es gut wenn die Leute die Drogen nehmen, dann eine Anti Drogen Werbung machen? Wut
hier in deutschland hat man zum biespiel wenig von dem drogen skandal mitbekommen!
schadet also nicht direkt der spot, denn vielleicht gibt es ja ein paar kids die das ersntehmen (wobei man generell die wirksamkeit solcher spots anzweifeln kann--das wäre aber ein anderes thema)

zum verweigern: du schreibst doch klar das es die möglichkeit gäbe...

grundsätzlich sollte man noch hinzufügen das von hier aus betrachtet die aktion damals nciht soooo schlecht war!

jetzt, jahre später mit dem ganzen wissen wirkt die kampagnie vielleicht etwas lustig aber das ist mit vielem in NACHHINEIN so!

ich werfe keinem wwe wrestler vor das es lächerlich ist das er das damals gemacht hat!
das ist halt sein beruf!

genau wie sich ein ullrich oder egal welch anderer sportler nie hinstellen darf und sagen kann: drogen sind ok!

vielleicht wirkt die ganze sache aus der sicht eines us-bürgers anders.
aber hier in deutshcland war die drogen sache mit wwe nicht sonderlich erkennbar!
hier in deutschland hat man zum biespiel wenig von dem drogen skandal mitbekommen!

Was doch auch keine Rolle spielt, weil die WWF “Just say no to drugs“ Kampagne nur in Nord Amerika lief, weil es den Steroidenskandal nur in Nord Amerika gab, und weil die WWF eine Nord Amerikanische Promotion ist, die erst anfang der 90er Jahre AUFGRUND des Steroidenskandals Weltweit anfing zu expandieren. Es ist doch daher klar das man damals in Europe oder Japan, oder Australien davon nichts oder nur wenig mitbekam.

zum verweigern: du schreibst doch klar das es die möglichkeit gäbe...

Ja, was auch vollkommen richtig ist! Es gebe die Moeglichkeit keine Drogen zunehmen, und es gebe die Moeglichkeit daran nicht teilzunehmen. Was ist daran nicht richtig? Beides stimmt doch, es gibt diese Moeglichkeiten, aber ich schreibe nicht, das sie das machen muessen oder sollen. Es gibt einen Unterschied ob man sagt “sie muessen/sollen das machen“, und “sie koennen das machen“.

Ist doch jedem seine Entscheidung was er machen will, aber wenn jemand eine Entscheidung trifft, muss er auch mit den Konsequenzen leben. Wenn WWF eine Anti Drogen Kampagne macht mit Leuten die Drogen genommen haben, dann ist die Konsequenz daraus das man unglaubwuerdig ist. Obendrein ist es heuchlerisch wenn Vince McMahon denn Fans erzaehlt sie sollen keine Drogen nehmen, mit dem vollen wissen, das er derjenige ist der den Drogenkonsum bei der WWF foerdert. Wer Steroide nimmt, wer Verletzungen schneller auskuriert (mit Steroiden) oder gar nicht erst eine Pause macht (Painkiller), der wird bei WWE gepusht!

grundsätzlich sollte man noch hinzufügen das von hier aus betrachtet die aktion damals nciht soooo schlecht war!

Und wieso soll sie nicht so schlecht gewessen sein? Begruendung? ?(

jetzt, jahre später mit dem ganzen wissen wirkt die kampagnie vielleicht etwas lustig aber das ist mit vielem in NACHHINEIN so!

Wie schon geschrieben, wusste man damals schon zum Zeitpunkt der Kampagne das die meisten WWFler Drogen nahmen. Die Kampagne wurde doch erst wegen dem grossen Steroidskandal gestartet, da kannst du doch jetzt nicht sagen, damals wusste man ja nicht das sie Drogen nahmen. Man wusste es damals schon aufgrund der Steroidenskandals der voraus ging! Heute ist das ganze nurnoch witziger, wenn man das “Wellness Programm“ mit einbezieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 357 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 6.972 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 688 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.156 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 646 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste