21.04.2007, 11:19
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von ossyac
ich weiß nicht was ihr von den wwe wrestlern erwartet?
sollen die da nicht mitmachen nur weil sie es selbst nehmen?
das ginge doch gar nicht!
1. Und wieso soll das nicht gehen? Natuerlich wuerde es gehen! Es waere eine Option das man keine Anti Drogen Kampagne macht, wenn man Drogen nimmt. Es waere sogar eine Option gar keine Drogen zu nehmen! Aber wenn man eine Anti Drogen Werbung macht wie im Falle der WWF, und macht das dann mit Leuten die Drogen nehmen, dann muss man damit rechnen das die Leute das peinlich finden, weil es nunmal peinlich ist!
2. Ist hier die rede auch von der WWF die diese Kampagne gestartet hat, und weniger von den beteiligten Personen.
Die WWF “Just so no to Drugs“ Kampagne war heuchlerisch und es wird nicht dadurch besser, oder gerechtfertigter, wenn du sagst, das es in anderen Sportarten genauso ist, oder andere Sportler es genauso machen! Denn in denn faellen waere es genauso peinlich und laecherlich, wie es bei der WWF der Fall war. Du findest das ja alles nicht so schlimm anscheinend, weil man das ja “ueberall“ findet. Aber wird es dadurch besser? Umso mehr Sportler doppen, macht es das dann schlimmer oder ist das ganze dann nichtmehr so schlimm, weil es ja “alle“ tun?
ich mag es einfach nicht wenn man so heuchlerisch ist und bei jedem furz so tut als wäre es dinge die es nur im wrestling (oder noch besser nur bei wwe) gibt!
wenn man bedenkt das vor ein paar monaten noch hier in der diskussion war ob ein big show "aus show zwecken" auf das auto von eddie spucken darf!
damals war ja die klare meinung von diversen usern das man das ja als wrestler machen muß da storyline und man ja seine familie ernähren muß!
also ich damals mit "grenzen" und "verweigerung" als argument gekommen bin wurde ich belächelt da die leute das ja machen müssen!
und nun soll man über eine "anti drogen aktion" schimpfen.,...für mich passt das nicht zusammen!
zumal die aktion ja im prinzip sogar gut war denn die kids wissen doch gar nicht wer was nimmt und vielleicht beeindruckt es ja den ein oder anderen doch und er lässt die finger davon weg!