Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Das kommt mir bekannt vor. 2005 hatte auch jeder nach 3:0 Führung nicht mehr an Liverpool geglaubt. Ich glaube die schaffen das wieder.
Bremen führt zur Halbzeit 1:0.

Einen großen Dämpfer gabs aber schon, Miro Klose mit Gelb-Rot vom Platz. In der ersten Minute gleich Gelb bekommen (naja) und dann in der ca. 11. für ne Schwalbe an der Strafraumgrenze das zweite Ticket. Gerechtfertigt, aber... Fingerspitzengefühl und so ;)

Ansonsten Bremen die KLAR bessere Mannschaft, Diego in Superform bisher, Frings räumt ab, Almeida kämpft (hat das Tor gemacht) und Hunt beackert den Rasen auf der linken Seite. Die Abwehr kommt noch nicht wirklich zum zug...

Dann hoffen wir mal auf eine super zweite Halbzeit...
das wars dann für bremen....
75. Minute und man liegt 1:2 hinten...

das 1:1 fehler von Reinke und das 1:2 wieder ne Standartsituation... scheiße.

Hab mir jetzt nochmal in der Halbzeit die Gelb-Rote Karte angesehen. War auf jeden Fall Körperkontakt da und bei allen anderen Spielern wird gesagt "nimmt den Kontakt dankend an". Muss vielleicht kein Freistoss pfeifen, aber ne Verwarnung hätts auch getan, vor allem da man schon die erste hätte nicht geben müssen.

Natürlich hat die Mannschaft das Spiel verloren, aber der Schiedsrichter war nicht unbeteiligt. Trotz super einsatzes seitens der Bremer ist einfach alles gegen sie gelaufen. Wenn man kurz nach der Pause das 2:0 macht und nicht den Ausgleich kassiert, hätte es ganz anders aussehen können....
hätte

Dann schau ich mir jetzt noch den Rest an....
Zitat:Original von Seth
Hab mir jetzt nochmal in der Halbzeit die Gelb-Rote Karte angesehen. War auf jeden Fall Körperkontakt da und bei allen anderen Spielern wird gesagt "nimmt den Kontakt dankend an". Muss vielleicht kein Freistoss pfeifen, aber ne Verwarnung hätts auch getan, vor allem da man schon die erste hätte nicht geben müssen.
Muss man auch schon mal durch die Nicht-Deutsche Brille sehen.Für mich is das ne klare Schwalbe und allein für den Gedanken mit ner Schwalbe,oder seis meinetwegen auch ne Halbschwalbe wenn du das meinst,allein für den idiotischen Gedanken sich so im Strafraum fallenzulassen wenn man schon Gelb hat gehört man eigentlich rausgestellt.Eigentlich sollte man denken ein Spieler mit der Erfahrung von 2 WMs und x CL-Spielen sollte klug genug sein aber naja...Klar "muss" man da Klose vllt net runterstellen aber Schiri hat sich numa an die Regeln gehalten und finde das auch konsequent und gut dass Schauspielereien hart bestraft werden,da muss man endlich mal eine englische Linie einführen.
Insgesamt klar verdientes Weiterkommen von Espa,im Hinspiel Werder vom Platz gefegt und haben sich auch heut nach dem schnellen 0-1 recht wenig beirren lassen und mit dem Platzverweis wars dann ja auch gegessen.Dennoch seh ich nu Sevi klar vorn,sind ja auch in der Liga klar vor Espa+haben die Erfahrung des letztjährigen Finals+macht Espa seine Spiele immer zuhause klar ob sie sich auch auf neutralem Terrain gegen einen so starken Gegner gut behaupten können bezweifle ich.
das hat nix mit der deutschen brille zu tun. klar KANN man das pfeifen, man MUSS es aber nicht. Vor allem nicht für das foul am anfang ne gelbe geben und später nem spanier für die selbe aktion mitten im spiel.

ich sag ja, das nicht der schiri verloren hat, sondern bremen... aber seinen beitrag hat er geleistet.
und das espanyol verdient weiter ist, bestreitet niemand. nur heute hätte für bremen weitaus mehr drin sein können, wenn nicht alles gegen sie gelaufen wäre
Also Also Also...was Klose da gemacht hat ist ne absolute Frechheit. Zu Recht mit Gelb geahndet, was in der Addition Gelb-Rot gibt. Natürlich war die erste gelbe Karte n Witz, aba wenn ich als Spieler weiß ich hab Gelb, dann lass ich mich nach ner Berührung am Oberkörper nicht so fallen, als ob man mir grad das Schienbein durchgehauen hat.
Klose selbst hat ja im Interview gesagt, dass die 2.Gelbe in Ordnung war. Das er ne Berührung am Oberkörper gespürt hat und sich dann fallen gelassen hat und das er das nicht hätte machen dürfen. Hallo?! Er wusste doch das er Gelb hat, was soll dann so ein Dreck?! Sorry, aba ich verstehs einfach nicht. Klose ist ein toller Spieler, aber durch seine Dummheit hat er das Weiterkommen zu erst gefährdet und dann am Ende das Scheitern ganz stark mitzuverantworten. Wobei man natürlich sagen muss, dass ei Weltschiri die erste Gelbe Karte nicht gibt. Aber wie gesagt, er wusste er hatte Gelb, er wusste er wurde nicht gefoult und ließ sich dennoch fallen. Absolut richtige Entscheidung.

Das war nicht nur dreist, nein, das war auch noch sau dämlich dazu!Pfui Miro! Nee nee Wut

Naja und die Reaktion von Thomas Schaaf....sicherlich verständlich nach dem Scheitern. Aber das er nicht eingesehen hat, das Miro Scheiße gebaut hat und weiter auf den Schiri einhaut, obwohl zumindest die 2.Gelbe berechtigt war...naja, aba wie gesagt, bei solchen Emotionen maybe zu verstehen!
...Kaka schwalbt, schießt das 2:0 und ist der Held...

ich sag doch, das war dumm aber keine gelb-rote karte. Das ist das problem. Vor Allem nicht so früh...
Wenn der Schiri das komplette Spiel so pfeift, dann stehen da nur noch 5 gegen 5 aufm Platz... hat er aber nicht.

Miro's Fehler, aber ich bleib dabei: Keine würdige Gelb-Rote Karte. Verwarnung und dann beim kleinsten bisschen gibts das Ticket. Aber nicht so
...Kaka schwalbt, schießt das 2:0 und ist der Held...

ich sag doch, das war dumm aber keine gelb-rote karte. Das ist das problem. Vor Allem nicht so früh...
Wenn der Schiri das komplette Spiel so pfeift, dann stehen da nur noch 5 gegen 5 aufm Platz... hat er aber nicht.

Miro's Fehler, aber ich bleib dabei: Keine würdige Gelb-Rote Karte. Verwarnung und dann beim kleinsten bisschen gibts das Ticket. Aber nicht so

aber du musst es hinter dem Hintergrund betrachten, dass er schon verwarnt war. Spielt ja dann keine Rolle ob es gerechtfertigt war die 1. gelbe oder nicht. er Hatte sie und wusste was im blüht, wenn dem Schiri die Schwalbe auffällt.
Zitat:Original von Snakebite20000
aber du musst es hinter dem Hintergrund betrachten, dass er schon verwarnt war. Spielt ja dann keine Rolle ob es gerechtfertigt war die 1. gelbe oder nicht. er Hatte sie und wusste was im blüht, wenn dem Schiri die Schwalbe auffällt.

nicht Zwangsläufig. Gibt genug schiris die es bei einer Verwarnung belassen, Klose paar auf die Nuss geben und ihm klar machen, dass er bei der nächsten Kleinigkeit fliegt... und das hätte sich Miro sicher zu herzen genommen

Ne geht nicht^^... es müssen 7 Spieler einer Mannschaft aufem Platz sein, sonst ist Abbruch angesagt!

Zu Klose:
Selber Schuld, er weiß, dass er Gelb hat. Und dass die 1. Gelbe ein Witz war na klar, aber ist ein Weltklasespieler, naja meinen die meisten, also darf er sowas nicht machen und da gibt es kein WENN UND ABER!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.240 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.758 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.299 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.869 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.076 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo