Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Zitat:Original von Seth
Hab mir jetzt nochmal in der Halbzeit die Gelb-Rote Karte angesehen. War auf jeden Fall Körperkontakt da und bei allen anderen Spielern wird gesagt "nimmt den Kontakt dankend an". Muss vielleicht kein Freistoss pfeifen, aber ne Verwarnung hätts auch getan, vor allem da man schon die erste hätte nicht geben müssen.

Du hast recht die erste war völlig unberechtigt(also die gelbe karte).
Die zweite auch wegen diesen Gründen:

-Klose hat angezeigt das es eine Schwalbe war damit er keine Gelbe bekommt, hat den schiedsrichter aber anscheind nich interessiert
-Es gab als Klose die Schwalbe gemacht hat hielt der Spieler noch am arm fest als konnte man diesen Freistoß geben.
-Der Schiedsrichter war ein Franzose der keine Ahnung hat was er tut, aber das haben alle Franzosen nicht.

Man erst war Reinke so gut und dann macht er den patzer zum 1:1 genau so ein patzer wie schon zuvor
Zitat:Original von DXporter
Zitat:Original von Seth
Hab mir jetzt nochmal in der Halbzeit die Gelb-Rote Karte angesehen. War auf jeden Fall Körperkontakt da und bei allen anderen Spielern wird gesagt "nimmt den Kontakt dankend an". Muss vielleicht kein Freistoss pfeifen, aber ne Verwarnung hätts auch getan, vor allem da man schon die erste hätte nicht geben müssen.

Du hast recht die erste war völlig unberechtigt(also die gelbe karte).
Die zweite auch wegen diesen Gründen:

-Klose hat angezeigt das es eine Schwalbe war damit er keine Gelbe bekommt, hat den schiedsrichter aber anscheind nich interessiert
-Es gab als Klose die Schwalbe gemacht hat hielt der Spieler noch am arm fest als konnte man diesen Freistoß geben.
-Der Schiedsrichter war ein Franzose der keine Ahnung hat was er tut, aber das haben alle Franzosen nicht.

Man erst war Reinke so gut und dann macht er den patzer zum 1:1 genau so ein patzer wie schon zuvor

LMFAO sorry, aber, er zeigt an das es ne Schwalbe war udn hofft das er keine Gelbe kriegt? Breites Grinsen Was ist denn das fürn Müll? Erst lässt ein Spieler sich fallen, dann pfeift der Schiri und weil der Spieler weiß, dass der Schiri die Schwalbe gesehen hat, zeigt er an das es ne Schwalbe war und entgeht so ner Gelben KArte? LOL dann würde das Woche für Woche jeder inna Buli machen, wenn man danach keine Strafe zu erwarten hat. Also völliger Bullshit!

Dann diese Verallgemeinerung, dass er Franzose war und das die alle keine Ahnung haben. Ich bin auch kein Franzosenfan, aber das die alle keine Ahnung haben, is genau so ein dummer Müll, wie der, mit der Schwalbenaktion.^^
Das ist so Snakebite20000 wenn er früh genug anzeigt das es eine schwalbe war wir er nur verwarnt macht er es noch mal bekommt er gelb.zumindest ist es so im ausland ob das dann im ufea cup auch gezählt dann wird weiß ich nicht.
Alle franzonen meine ich ja nicht sondern nur die schiedrichter .
Klose wurde leicht gehalten, und hat sich dann übertrieben fallen lassen. Und für eine Schwalbe gibt es nun mal gelb. Überhaupt eine Dummheit mit einer gelben noch ne Schwalbe zu machen. Außerdem hat Klose erst nach dem Pfiff angezeigt, dass es eine Schwalbe war. Wie gesagt, ist es idiotisch mit einer gelben Karte im Hinterkopf ne Schwalbe zu machen und dann zu hoffen, dass man keine gelbe bekommt.

Außerdem ist aufgrund eines Spieles nicht zu sagen, dass ein Schiedsrichter schlecht ist. Jeder macht Fehler, denn Schiris sind auch nur Menschen. Es war wirklich nicht besonders souverän gepfiffen, aber das dann auch noch auf alle Schiedsrichter eines Landes zu beziehen finde ich unverschämt. Auch deutsche Schiedsrichter machen mal fehler.
Ich mein das soso:
Alle Spiele dich ich mir angekuckt habe die mit einem Französchien Schiedsrichter war wurde fast alle ca 85% schlecht gepiffen und darein gehört auch das gestrige spiel mit dem französchien schiedsrichter
Was für Spiele mit Französischem Schiedsrichter hast du denn geschaut?

Schau dir doch mal die Liga in Frankreich. Viel schlechter als in der BuLi sind die auch nicht.
Zitat:Original von DXporter
Ich mein das soso:
Alle Spiele dich ich mir angekuckt habe die mit einem Französchien Schiedsrichter war wurde fast alle ca 85% schlecht gepiffen und darein gehört auch das gestrige spiel mit dem französchien schiedsrichter

dann zähl mir mal 5 französische Schiris auf mit dem jeweiligen Spiel, welches sie verpfiffen haben ;)
Gute Nachrichten für den Deutschen Fussball:

Auch wenn mit Werder Bremen der letzte Leuchturm des deutschen Fussballs ausgeschieden ist, behalten wir unseren 5ten Platz in der 5-Jahres Wertung der UEFA.

Man konnte Portugal und Rumänien deutlich hinter sich lassen, hat aber auch einen großen Abstand auf Platz 3.

1) Spanien 76,605
2) England 68,540
3) Italien 65,802
4) Frankreich 53,656
5) Deutschland 44,364
6) Portugal 42,749
7) Rumänien 40,165
8 ) Niederlande 39,379
9) Russland 36,125
10) Schottland 30.500
...
17) Schweiz 23.850
...
22) Österreich 18.200

(Rang 1-3 = zwei feste Champions-League Plätze plus zwei Qualifikations-Plätze,
Rang 6-4 = zwei feste Champions-League Plätze plus ein Qualifikations-Platz
Rang 7-10 = ein fester Champions-League Platz plus ein Qualifikations-Platz )
_______
Berechnung
Für alle Spiele in der UEFA Champions League und dem UEFA-Pokal sowie in den beiden dazugehörigen Qualifikationen werden Punkte vergeben:

Sieg: 2 Punkte
Unentschieden: 1 Punkt
Sieg in der Qualifikation: 1 Punkt
Unentschieden in der Qualifikation: 0,5 Punkte
Zusätzliche Punkte gibt es für:

Teilnahme Champions League: 3 Punkte
Erreichen des Achtel-, Viertel-, Halbfinales und des Finales der Champions League: jeweils 1 Punkt
Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales des UEFA-Pokals: jeweils 1 Punkt

Quellen:
Sportbild.de
Wikipedia.de
Hat der 4. Platzierte der WErtung nicht auch 2+2 Plätze?? Frankreich hat doch zwei feste Plätze und zwei Quali Plätze oder nicht? HAt sich da was geändert??!?
Nein, das waren schon immer nur die ersten 3 Länder.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.368 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.904 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.868 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.097 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.746 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo